Neue In-Ear Kopfhörer um ca. 30€ gesucht

Registriert
Feb. 2012
Beiträge
172
Hey :)

Ich bin mir bewusst,dass ich bei meinem Budget hier keine klangliche Offenbarung erleben werde.Wenn ich richtig Musik hören will,tue ich das zu Hause und nicht im Bus in die bzw aus der Stadt.
Bisher hatte ich zwei In-Ears von Sennheiser,die mir beide nicht so richtig gefallen wollten.
Die CX150 (guter Bass,keine Mitten und unangenehm laute Höhen) und die CX300 II (deutlich linearer,angenehmer in den Höhen,aber dafür zu wenig Bass).
Das Klangbild der CX300 II mit ein wenig mehr Bass wäre schon ganz gut.
Auf keinen Fall möchte ich mit meiner Musik auch den Rest der Leute im Bus unterhalten ;)
Ebensowenig will ich das teilweise echt nervige Gerede von diesen Leuten hören :D
Ich höre meist HipHop,Rap,Rock,Metal,Electro,House und Dubstep.Manchmal aber auch so Zeug was im Radio läuft (Heart Skips a Beat und Konsorten^^)
Von der Verarbeitung her muss es nicht Panzerlike sein,aber wenn das Kabel nach vier Monaten reißt wäre das auch nicht so toll :D

Zusammengefasst möchte ich also:

-Ein lineares Klangbild,sprich keine aufdringlichen Höhen,eine Überbetonung vom Bass ist eher gut als schlimm
-Eine gute Geräuschunterdrückung sowohl nach innen als auch nach außen
-Eine durschnittliche Verarbeitung (mehr werd ich bei dem Preis auch nicht erwarten können)
-Möglichst nicht mehr als 30€ ausgeben.Wenns ein InEar für 40€ gäbe,dass sich deutlich von den billigeren absetzt bzw. meinen Anforderungen eher entspricht,wäre das auch kein Beinbruch.Das ist aber dann die absolute Obergrenze.


Danke schonmal fürs Lesen :)
 
Die Philips haben laut einer Rezension aber eben den Makel,der für mich ein NoGo ist.
Sie schallen zu stark nach außen.Nicht jeder teilt meinen Musikgeschmack,und da ich mit den Teilen nur im Bus Musik höre (und das meistens sehr laut) ist das sehr ungünstig.Trotzdem danke :)

Die CX300 II hatte ich doch schon.Steht oben :)
Waren bisher zwar die Besten die ich hatte,aber vom Bassbereich nicht überzeugend.
 
ALso ich höre auch immer sehr Laut und wenn ich beide Kopfhörer drinne habe wurde ich noch nicht drauf angesprochen, wenn ich nur einen drinne habe dann hört man aus dem anderen aber was man hört, da wurde ich schon drauf angesprochen, und ich habe bestimmt auch nicht den Musikgeschmack von Jedermann.

Aber nun gut, wenn es dich so stört.
 
bekommst schon die beats by dr.dre in ear bei ebay um die 35.- tacken, sind nach meiner Erfahrung top
 
Die Phillips SHE9000 sind wirklich gute Inears, wenn bass gewünscht ist. Hatte die selber mal. Das Zubehör ist auch üppig und haben fast kein Kabelgeräusch (joggen z.B.)... Wegen der lautheit nach aussen gibts schlechtere wie die SHE9000
 
Jetzt ohne die Kompetenz der Leute hier in Frage stellen zu wollen, ich erkundige mich nach sowas meistens im Hifi-Forum.de. Eventuell findest du dort auch einfach schon ein paar Threads mit der gleichen Anfrage...wenn du hier nicht findig werden solltest :-)
 
Ich hab die CX-270 hier liegen und bin schwer begeistert ;D. Geräuschunterdrückung von 95% und schöne Höhen, Bass ist auch angenehm und für ~25€ (oder so) kann ich da nicht mehr erwarten :).
 
Okay,werde mir dann doch mal die Philips ansehen,zur Not hab ich ja Rückgaberecht :)
Die Sony Sony MDR-EX57LPW kommen auch in die Auswahl...die beats würde ich auf keinen Fall kaufen (zu gehyped).
Die Sennheiser hatten zwar auch bei mir immer eine sehr gute Geräuschunterdrückung,aber das Klangbild finde ich nicht berauschend.Würde lieber mal was anderes testen :)

Danke an alle :)
 
würd dir auch die philips she9000 empfehlen für den preis einfach top
 
Zurück
Oben