Neue In Ear Kopfhörer

Anoubis

Vice Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.068
Hallo zusammen,

ich suche derzeit neue In Ear Kopfhörer und könnte euren Rat gebrauchen, da ich mich auf dem Gebiet absolut gar nicht auskenne. Derzeit nutze ich irgendwelche NoName 30€ Dinger, die ich mir mal angeschafft habe, als es finanziell etwas enger war. Die sollen nun durch etwas "Vernünftiges" ersetzt werden, da sie unangenehm zu tragen sind und der Sound alles andere als gut ist.

Einsatzgebiet:

-Musik unterwegs in Bus und Bahn über Spotify (Rock, Metal)
-Filme, Serien zuhause

Wichtig wäre noch, dass die Kopfhörer auch mehrere Stunden angenehm getragen werden können.

Budget: Bis 150€

Durch die News bin ich auf die Samsung Galaxy Buds 2 Pro aufmerksam geworden. Die sind mir eigentlich zu teuer, aber zur Not würde das wohl auch noch gehen. Habe ein S21 im Einsatz.

Freue mich auf eure Vorschläge :)
 
@Anoubis Keine Ahnung, was du eigentlich willst. In Ear Kopfhörer sind bei mir mit Kabel und ergonomischer Form, die die du rausgesucht hast, sind True Wireless Kopfhörer und haben mit deiner Suche eigentlich wenig gemein.
Also, was willst du jetzt?
Sehr gute und bequeme In-Ear-Kopfhörer sind z.B. Xiaomi Hybrid Pro HD
 
Es gibt kabelgebundene und kabellose In Ears. Ich suche Kabellose.
 
Ich stehe vor der gleichen Entscheidung Sony LinkBuds S oder Galaxy Buds 2 Pro, habe auch ein FE21 Samsung als Handy...
 
Nach ein bisschen Recherche denke ich, dass die Sony LinkBuds S die richtige Wahl sind :)

1662907741671.png

Danke an @Mittelspecht
 
Meine LinkBuds S sind soeben angekommen und höchstwahrscheinlich werde ich versuche sie zurück zu schicken. Entweder ist es bauartbedingt oder die Buds haben gar kein Fundament, gefühlt fehlen da sämtliche tiefen Frequenzen. Kann natürlich nur daran liegen, dass ich Over Ear Kopfhörer gewohnt bin (beyerdynamic dt 770)...
 
Mit allen mitgelieferten Stöpseln? Sie müssen schon ordentlich sitzen und abdichten, damit Bässe kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirPopelAlot
Guter Tipp, ich bin absoluter Neuling was In Ear Kopfhörer angeht, dass werde ich gleich ausprobieren! Vielen Dank =)

@Incanus Du warst Goldrichtig! Die Kopfhörer klingen gleich ganz anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Ich gehe davon aus, das du die Headphones App installiert hast. Dort kannst du unter Service den Tragezustand testen.
Wenn es so aussieht wie auf dem Screenshot ist alles ok. Nun solltest du Bass ohne Ende haben.

Screenshot_20220913-204313.png
 
Zurück
Oben