Neue In Ear, max 50€

diamdomi

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo zusammen, ich suche neue In Ears für maximal 50 Euro. Betrieben werden sie hauptsächlich an meinem Handy Samsung Galaxy S+.
Musikrichtung: Pop, Rock, Alternative Rock
Bisheriger Kopfhörer: Sennheiser CX 300 II
Mit diesem war ich auch zufrieden und würde zum CX 400 II greifen.

Ist der gut, oder gibt es sont noch gute/bessere Alternativen?

Mfg

Ich hab auch die Sennheiser CX 300 II und bin sehr zufrieden.
Wie heißt es, arbeite nie an einem funktionierendem System, bzw. wenn dir die Sennheiser bisher gefallen haben, warum wechseln? :-)

ich hab von vsonic das gr99.
kostenpunkt: nicht mal 23 euro.
sound ist das beste was mir bisher vorgekommen ist, kann man nur nicht hier zu lande kaufen.

die größeren Sennheiser CX (über dem cx 300) sollen sich nicht lohnen, da sie kaum besser klingen.

Bei 50€ (bzw 55-60€), gibts da weit besseres.

Beispielsweise die Fischer Audio Eterna V1, die etwa so bassbetont wie die Klipsch S4 sind, aber mit besseren Mitten. Leider aber ausverkauft.

Alternative eben die Klipsch S4 (nur nicht bei Pixmania bestellen)

Welchen klang bevorzugst du? Magst du es deutlich bassbetont, oder eher Neutral (mit maximal "Leicht" betontem bass?)

ich hab die CX400II die sind absolut Top, vorher CX200 und CX300, der 400II ist deutlich besser und hat ein sehr gutes Klangbild.

@Darkseth88: Ich bevorzuge eher neutralen Sound mit leicht betontem Bass. Ich werde mir sehr warscheinlich demnächst die CX 400 bestellen.

Ich habe jetzt die CX 400 bestellt, da ich mit den cx 300 zufrieden war.
Ich habe diese sogar für 33 Euro bei Amazon entdeckt und gleich mal zugeschlagen. Normalerweise kosten diese fast 53 Euro

@qdiamdomi
Der CX 400 II hat bei Amazon ziemlich viele 1-Sterne-Wertungen (schlechter Klang, nach 2 Tagen kaputt, Kabelgeräusche, Plagiate etc.).
Berichte mal wie er ist, wenn du ihn getestet hast!

Amazon bewertungen sagen nichts aus.. Die kann man eig komplett ignorieren.

Für 30€ sind sie okay. Sind zwar schlechter als die 55€~ region (Klipsch S4, Fischer Audio), aber die kosten auch mehr.

Neutral sind die CX 400 aber nichtmal annähernd

Ich werde aufjedenfall berichten wie er ist. Heute wurde er von England verschickt. Bin mal gespannt wie lange es dauern wird. Evtl kommt er diese Woche noch.

Leider noch nicht. Die Reise nach Deutschland dauert wohl etwas von England.
Ich bin am überlegen einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu schreiben.

Die CX 400 sind nun angekommen. Man muss sich wie bei jedem neuen Kopfhörer etwas Zeit lassen. Ich werde heute Abend meine ersten Eindrücke festhalten.

EDIT: Bis jetzt gefallen sie mir sehr gut, die sind neutraler abgestimmt wie die CX300. Die Räumlichkeit wirkt sehr gut.
Der Kauf hat sich bis jetzt gelohnt.
Morgen kann ich dann ausführlicher testen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben