News Neue Informationen zu The Saboteur gesichtet

Papr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
479
Diese Woche sind neue Informationen zu Pandemic Studios neuestem Projekt, The Saboteur, veröffentlicht worden. In mehreren Interviews gab Tom French, Lead Designer bei den EA Pandemic Studios, in der letzten Woche bereitwillig einige neue Informationen zum bisher eher unbekannten Titel The Saboteur bekannt.

Zur News: Neue Informationen zu The Saboteur gesichtet
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.317
Ich auch, aber die Screenshots sehen nicht schlecht aus.
 

ww2warlord

Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
2.969
Also da kommt mir Sabotage 1941 in den Sinn, welches vor X Jahren schon angekündigt wurde aber es verspach nichts neues aus einem typischen Medal of Honor und No One Lives Forever Mix.

Auch die damaligen Videos sahen eher schlecht als recht aus und so wie ich es von damals in Erinnerung habe, war eine Frau früher der Hauptcharakter.

Zeiten ändern sich...
 

[FB]VentiLator

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.055
sieht nach einem sam fisher im zweiten weltkrieg aus :)

also von mir aus gerne, schleichen ist cool.
 

F_GXdx

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
4.028
Die "Screenshots" sehen mehr wie "Photoshops" aus...
 

gsx-r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
480
Das ist doch ne Innovation. II. Weltkrieg, so was gabs ja noch nie im PC-Spiel-Genre. :freak:
 

Kottenpipel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.186
Erinnert ein gaaaanz klein wenig an Velvet Assassin (ex. Sabotage). Ich vertraue Pandemic nicht.
 

Gördian

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
211
joa hoffentlich wird es nicht so ein "freie Hand" spiel wie assassins creed ... auch ein tolles spiel, aber man kann metzeln und schnetzeln ohne sonderlich viele konsequenzen.
bei dem dritten screenshot auf der englischen wikipedia seite (wenn's interessiert ^^) liegen einfach mal 3 tote soldaten am boden. der protagonist mit nem sturmgewehr in der hand ... das is eher rambo als saboteur :D
aber trotzdem will ichs haben wenns fertig ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Voodoo_Freak

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
703
Wie lange fummeln die an dem Spiel schon?
Unglaublich.
Bin trotzdem gespannt, vielleicht wirds ja doch noch was, wobei EA das Schlimmste vermuten lässt.
@Heulekinder:
Stimmt, die Grafik ist auch das Wichtigste an einem Spiel. :rolleyes:
 

$LeEP

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
185
So wie die News verfasst ist, sieht man hier schon wieder wo die Prioritäten liegen: Erstma PS3, dann XBox360, und evtl mal noch eine räudige Umsetzung für PC...

Ausserdem ist EA der Publisher, da sehe ich schwarz!

Ich wünsche der Konsolenspielergemeinde viel Vergnügen mit diesem Spiel.
 

markus1234

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.897
Irgendwie hauen mich die Screenshots so überhaupt nicht vom Hocker, obwohl sie sicherlich noch nachbearbeitet wurden. Diese Mischung aus kantigen Texturen und dieser komische Unschärfe, dazu evtl. im Endeffekt auch noch schlecht programmiert wie Crysis und co (EA TYPISCH) - da sag ich lieber jetzt schon nein.

Ich freue mich zur Zeit auf gar kein Spiel, so wie die letzten 2, 3 Jahre auch. Mein Fav. war sowieso GTA4 und wird auch noch bis GTA5 so bleiben ;)

mfg,
Markus
 

machiavelli1986

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.940
@markus1234

wobei gta4 programmiertechnisch und bugmässig natürlich der oberhammer ist und es fast nicht zu verbessern gibt in gta 5!!!!!!!:-) also ich würd mal meinen schlimmer kanns nichtmal mit the saboteur werden:-) und mir gefällt das genre irgendwie,openworld in paris, wieso nicht.
und von wegen kanten usw, das ist ja bei gta4 nicht besser mit dem AA.ich weiss schon das es technisch nicht möglich ist in gta4 und es wahrscheinlich die performance noch weiter runterreissen würde,aber kantig und gezackt ist man sich definitiv von gta4 gewöhnt:-)
 

markus1234

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.897
Die Grafik ähnelt sich allerdings nicht .. in GTA4 sieht das total anders aus.
Klar ist es nicht frei von Bugs, aber welches aktuelle Spiel in diesem Segment ist das schon.

Sieh dir z.B. mal auf der Saboteur HP das Bild Nummer 5 an.
Die Bäume sehen gleich aus wie in GTA4, die Gebäude ähneln allerdings mehr der alten HL Engine, irgendwie erinnert mich die Farbgebung selbst auch an Anno1701.

Ich habe die Spiele übrigens nicht "verglichen", das warst du :D

mfg,
Markus
 
Top