News Neue Investitionen in das digitale Zuhause

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Intel Capital, das strategische Investitionsprogramm von Intel, hat Ende 2004 noch in drei Unternehmen investiert, die innovative Technologien für das digitale Zuhause entwickeln. Finanziert wurden diese Ausgaben aus dem Januar 2004 gründeten und 200 Millionen Dollar starken Intel Digital Home Fund.

Zur News: Neue Investitionen in das digitale Zuhause
 
Ging da im ersten Abschnitt was daneben? :o

Liest sich ziemlich komisch.
 
hrhr, jo. Aber gut grammatik wir noch nie gewesen sind, jo ^^
nein, passiert jedem mal
 
oh man intel investiert immer in die falsche richtung!
Nicht nur die leistung anhand der stromerhöhung erhöhen!
nein sondern wie amd mehr leistung bei weniger stromaufnahme!

NICHT NUR QUANTITÄT; JA AUCH QUALITÄT MUSS HER!!!!!!!
 
HeadHunter2 schrieb:
oh man intel investiert immer in die falsche richtung!
Nicht nur die leistung anhand der stromerhöhung erhöhen!
nein sondern wie amd mehr leistung bei weniger stromaufnahme!

NICHT NUR QUANTITÄT; JA AUCH QUALITÄT MUSS HER!!!!!!!
Ich frag mich wo du dieses Informationen aus dem Text oben beziehst?! :rolleyes:

Steht kein Wort von hoher Verlustleistung...

Aber momentan ist es ja echt so, wo Intel draufsteht wird geschimpft und geflucht, Stromverbrauch, Leistung, usw.... zum Glück haben diese Experten dann doch immer nicht recht! :p


Zum Glück, siehe, wie z.B. der Post über meinem... :rolleyes:
 
Zurück
Oben