News Neue Investitionen in das digitale Zuhause

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Intel Capital, das strategische Investitionsprogramm von Intel, hat Ende 2004 noch in drei Unternehmen investiert, die innovative Technologien für das digitale Zuhause entwickeln. Finanziert wurden diese Ausgaben aus dem Januar 2004 gründeten und 200 Millionen Dollar starken Intel Digital Home Fund.

Zur News: Neue Investitionen in das digitale Zuhause
 

Jowiesel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
404
Ging da im ersten Abschnitt was daneben? :o

Liest sich ziemlich komisch.
 

wishmster

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
101
hrhr, jo. Aber gut grammatik wir noch nie gewesen sind, jo ^^
nein, passiert jedem mal
 

HeadHunter2

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
32
oh man intel investiert immer in die falsche richtung!
Nicht nur die leistung anhand der stromerhöhung erhöhen!
nein sondern wie amd mehr leistung bei weniger stromaufnahme!

NICHT NUR QUANTITÄT; JA AUCH QUALITÄT MUSS HER!!!!!!!
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.559
Zitat von HeadHunter2:
oh man intel investiert immer in die falsche richtung!
Nicht nur die leistung anhand der stromerhöhung erhöhen!
nein sondern wie amd mehr leistung bei weniger stromaufnahme!

NICHT NUR QUANTITÄT; JA AUCH QUALITÄT MUSS HER!!!!!!!
Ich frag mich wo du dieses Informationen aus dem Text oben beziehst?! :rolleyes:

Steht kein Wort von hoher Verlustleistung...

Aber momentan ist es ja echt so, wo Intel draufsteht wird geschimpft und geflucht, Stromverbrauch, Leistung, usw.... zum Glück haben diese Experten dann doch immer nicht recht! :p


Zum Glück, siehe, wie z.B. der Post über meinem... :rolleyes:
 
Top