Gumdile
Cadet 3rd Year
Hallo CB Community ,
Nun ich brauch mal wieder eure gute/n Beratung / Vorschläge ,
Habe mir vor kurzem nen 24" zugelegt und bräuchte nun mehr Power für aktuelle Games
bei 1920x1200 Auflösung . Das Bugdet liegt bei rund 400€ evtl auch etwas mehr , darf aber auch gern nen P/L "Angebot" sein.
ATI / Nvidia ist mir egal hab mit beiden schon gute Erfahrungen gemacht.
So richtig schlüssig bin ich mir nicht was eine gute Karte für mich wäre deswegen eure Vorschläge.
Zu meinem System :
Mainboard : Gigabyte GA-P35-DS3
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750
RAM: A-Data 4 GB DDR2-800 DDR2
Grafik: nVIDIA GeForce 8800 GT
Netzteil : bequiet Straight Power BQT E5- 450W
Monitor : 24"TFT @ 1920x1200
Brauch die Grafikarte nicht sofort darf also auch gern eine "noch Erscheinende"( im Rahmen von 2 Monaten) sein.
Wichtig ist nur das sie gut mit den Verbauten teilen harmoniert und auch die gewisse Leistung auf 1920x1200 bringt. Solltet ihr noch Vorschläge haben was evtl ein
größerer "Performance Boost" wäre sprich neuer CPU etc , her damit
So far und schonmal besten dank
Nun ich brauch mal wieder eure gute/n Beratung / Vorschläge ,
Habe mir vor kurzem nen 24" zugelegt und bräuchte nun mehr Power für aktuelle Games
bei 1920x1200 Auflösung . Das Bugdet liegt bei rund 400€ evtl auch etwas mehr , darf aber auch gern nen P/L "Angebot" sein.
ATI / Nvidia ist mir egal hab mit beiden schon gute Erfahrungen gemacht.
So richtig schlüssig bin ich mir nicht was eine gute Karte für mich wäre deswegen eure Vorschläge.
Zu meinem System :
Mainboard : Gigabyte GA-P35-DS3
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750
RAM: A-Data 4 GB DDR2-800 DDR2
Grafik: nVIDIA GeForce 8800 GT
Netzteil : bequiet Straight Power BQT E5- 450W
Monitor : 24"TFT @ 1920x1200
Brauch die Grafikarte nicht sofort darf also auch gern eine "noch Erscheinende"( im Rahmen von 2 Monaten) sein.
Wichtig ist nur das sie gut mit den Verbauten teilen harmoniert und auch die gewisse Leistung auf 1920x1200 bringt. Solltet ihr noch Vorschläge haben was evtl ein
größerer "Performance Boost" wäre sprich neuer CPU etc , her damit
So far und schonmal besten dank
Zuletzt bearbeitet: