neue Karte

Spätestens wenn FarCry 2 Rauskommt, wirst du nicht mehr viel anfangen können mit den Karten
Also erstens Mal, woher weisst du welche Anforderungen dieses Spiel haben wird?
Und zweitens, woher weisst du, dass er dieses Spiel kaufen wird?

Wie auch immer, wenn dich diese Euros zwischen 8800gt und 4850 nicht jucken, dann greif zu bei der 4850, obschon (wie bereits erwähnt) der fps-unterschied bei deiner Auflösung nicht eklatant sein wird. Und in spätestens 1 Jahr werden beide zu den Mid-Range Karten gehören.

MFG

P.S. @ andi: er bestellt sich die Karte in dem Shop, von welchem er die Gutschrift hat, somit nützt ihm dein Link nicht allzu viel...

Edit: http://www.pcper.com/article.php?aid=579&type=expert&pid=1
Mal ein erster Test, wie schon gesagt, da ist kein grosser Unterschied

Zuletzt bearbeitet: (Update)
Merwürdig.
Es enspricht irgendwie nicht dem Test den ich gesehen habe.
Eigentlich ist sie mit der 8800Ultra gleichzusetzen,was auch der eine Test bestätigt hatte.
Aber naja, ich frag mich nur wie eine Website(offiziel) schon eine ATI4850 vorstellen darf;
Naja, mal auf die Tests von Gamestar\Computerbase abwarten.

Greetz.Mr.Mushroom

wie wärs denn noch mit der 9600 GT?

also#
danke

mein shop ist wie gesagt nicht billig und die 4850 wird sicher nicht fuer 163 angeboten werden. aber ich koennte eine 88GTS fuer 162 kriegen, welche im cb tets nur 0-10 % hinter der 4850 liegt.
was meint ihr? warten moechte ich nicht, da die karte vmtl. erst in einigen wochen fallen wird.
oder doch die 88GT?
und ja, ich kaufe mir vmtl farcry2

Hoi!

die 8800GTS ist sichern icht schlecht, aber kannst du nicht ein paar Euros bezahlen\überweisen\ oder einfach auf die ATI4850 warten?
Ansonsten ist die 8800GTs auch gut!

Greetz.

Nachdem sich die HD4850 performancemäßig gut rausgeputzt und die höhergestellten Nvidia-Karten wirklich naß gemacht hat, gebührt ihr gerade in dem Bereich vorerst mal die Krone bei den _sehr_ leistungsfähigen Modellen.

Preis-Leistungsmäßig unter sämtlichen, für Spiele allgemein gut geeigneten (und damit beim Normalverbraucher beliebtesten) Karten liegen die 9600GT und die 8800GT jetzt noch knapp vorne. Wenn man mit 100 Euronen für eine 9600GT rechnet, müßte die HD4850 auf unter 140 kommen, um sich auch noch den P/L-Titel einzuheimsen. Wenn Nvidia wirklich jetzt schon bei der 8800GT draufzahlt, dürfte es schwer für sie werden, noch weiter im Preis runterzugehen. Ich schätze trotzdem dass sich die 8800GT (oder künftig 9800GT) bald im Bereich von knapp 100 Euro und die 9600GT bei runden 80 Euro einpendeln wird.

Mal sehen, was sich da die nächsten 2 bis 3 Wochen bewegt. :)

also ich finde es merkwuerdig.
im cb test schlaegt die 4850 die GTS immer knapp und unterliegt der ultra knapp.

im tets auf pcghw.de liegt die 4850 meist DEUTLICh hinter der ultra.
und das bei aehnlichem testsystem.

worauf kann ich jetzt vertrauen?

danke

Zurück
Oben