Neue Keycaps für G710+

Raufbold

Lieutenant
Moin Jungs,

ich habe zuhause 2 G710+ und bei einer sind diverse Keycaps (von "J" nach Links weiter) sagen wir kaputt. Wenn man die Tauschen würde, wäre die Tastatur wieder zu 100% benutzbar (schalter sind alle i.O.). Da man die leider bei Logitech nicht nachkaufen bzw. vom Support liefern lassen kann und kaputte g710+ auch noch vergleichsweise teuer gehandelt (und ich ja eig auch nur Plastik im Wert von 50cent möchte) werden würde ich die ganz gerne von Dritten neue kaufen. Besondere Sorgen macht mir die Leertaste, da die von den Abmessungen bestimmt die größten Unterschiede hat.
Seiten wie z.B. wasd keyboards bieten ja Keycaps an.

Hat da jemand Erfahrungen oder weiß das so aus dem FF?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wasdkeyboards, musst du aufpassen wegen der Hintergrundbeleuchtung, ich glaube die haben keine, die das ermöglichen. Es ist sowieso immer sehr blöd einzelne Keycaps zu wechseln, wenn es nicht die gleichen sind.

EDIT: habe mal eben die Suche angeschmissen: http://www.maxkeyboard.com/r1-1x1.5-cherry-mx-portal-keycap-set.html
Aber ist halt eben nur so "Portal"-Dinger für STRG, aber schau dich auf der Seite mal um, da wirds evtl was geben

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! :) Sieht auf jeden Fall nicht grundsätzlich verkehrt aus. Ob das passt oder nicht, da denke ich werde ich die einfach mal anmailen. Dann dürfen die mir das sagen.

Nehme gerne weitere Ideen entgegen :)

Nicht nur die Leertaste, sondern auch die Modifier, Farbe und Legenden müssen passend sein. Also ganz schwer, wenn Logitech selbst keine einzelnen Keycaps verschickt. Das Problem hatte ich mal bei ner CM Storm Trigger und die haben mir ohne weiteres Ersatz-Keycaps zugeschickt.
Und ja, Maxkeyboard würde ich jetzt auch sagen.

Logitech hat mir die komplette Tastatur ersetzt! :D
Nur zum wegschmeißen finde ich die irgendwie zu schade.
Vielen dank dann bekommt maxkeyboard demnächst Post von mir! :)

Das haben die bei mir auch gemacht, die sind was den support angeht einfach nur spitze.

Zurück
Oben