Neue Kiste > neuer Versuch :)

Drewkev schrieb:

Fragen dazu?

Temperature&Noise Comparison.JPG
 
Und was passiert wenn die Lüfter weiter hochdrehen um die Karte kühler zu bekommen?... Die Lautstärke wird höher .... nicht leiser.
 
noch ein Versuch :)

Was haltet Ihr von der Zusammenstellung:
https://geizhals.de/?cat=WL-2326749

gibt es eigentlich irgendwelche "Aussichten" das die Grakas jemals wieder bei den "empfohlenen" Preisen der Hersteller landen? Klar jetzt vor Weihnachten wirds wohl nur noch krasser.


Freue mich über jeden Hinweis, was an der Zusammenstellung nicht passt ..
Wäre ein B570 board empfehlenswerter? der Schwerpunkt liegt aber bei mir beim zocken.

DANKE
 
JoG2020 schrieb:
gibt es eigentlich irgendwelche "Aussichten" das die Grakas jemals wieder bei den "empfohlenen" Preisen der Hersteller landen?
Die nächste Zeit erstmal nicht und eine Glaskugel habe ich auch nicht :D
Kann sogar sein, dass die noch teurer werden.

Bei der AiO gibt's imho für den Preis bessere bzw. gleichgute für weniger Geld.
 
JoG2020 schrieb:
Was haltet Ihr von der Zusammenstellung:
https://geizhals.de/?cat=WL-2326749
Kannst du so machen, wobei du noch einen zusätzlichen 120mm Lüfter ausblasend an der Gehäuserückseite montieren solltest: https://geizhals.de/phanteks-ph-f120sk-d-rgb-ph-f120sk-drgb-pwm-a2329782.html?hloc=at&hloc=de

JoG2020 schrieb:
Wäre ein B570 board empfehlenswerter?
Ein B570 Board gibt es nicht; du meinst X570.
Nein, brauchst du nicht. Das gewählte B550 Board passt gut.
 
Zurück
Oben