Hallo Forum,
Momentan sieht meine Kiste so aus:
Mainboard: MSI Z77A-G43
Prozessor: i5 3570k @4.4
RAM: 24 GB (zweimal 8GB, zweimal 4GB, jaja, nicht Optimal), die 2x8GB wurden dieses Jahr hinzugefügt)
Grafikkarte: Palit Jetstream 670 2GB
Dazu noch ne kleine SSD 128 GB und eine 1 TB HDD
Das ganze ist jetzt schon 4 Jahre alt und ich plane aufzurüsten.
So sieht mein derzeitiger Warenkorb bei Mindfactory aus.
Ich werde die Festplatte und SSD sowie den Kühler (Macho Rev.A) und 2 Lüfter (beQuiet Shadow-Wings) weiter benutzen.
Wundert euch nicht wegen dem Gehäuse und dem ollen Kühler, keine Ahnung ob ich das wirklich bestelle, aber mein Aerocool 6th Element Case hat schon ganz schön gelitten und ich möchte es in Zukunft leiser haben.
Warum nicht einfach beim i5 bleiben und nur eine neue Grafikkarte höre ich euch fragen?
Nun, ich spiele gerne Arma, da limitiert der i5 schon recht deutlich. Und einen 1155er i7 3xxx kaufen, jetzt noch? Ich weiss nicht ob das Sinnvoll ist. Dann lieber doch upgraden, oder?
Schaut mal drüber und haut raus was euch einfällt!
Vielen Dank im Voraus,
Edel
Momentan sieht meine Kiste so aus:
Mainboard: MSI Z77A-G43
Prozessor: i5 3570k @4.4
RAM: 24 GB (zweimal 8GB, zweimal 4GB, jaja, nicht Optimal), die 2x8GB wurden dieses Jahr hinzugefügt)
Grafikkarte: Palit Jetstream 670 2GB
Dazu noch ne kleine SSD 128 GB und eine 1 TB HDD
Das ganze ist jetzt schon 4 Jahre alt und ich plane aufzurüsten.
So sieht mein derzeitiger Warenkorb bei Mindfactory aus.
Ich werde die Festplatte und SSD sowie den Kühler (Macho Rev.A) und 2 Lüfter (beQuiet Shadow-Wings) weiter benutzen.
Wundert euch nicht wegen dem Gehäuse und dem ollen Kühler, keine Ahnung ob ich das wirklich bestelle, aber mein Aerocool 6th Element Case hat schon ganz schön gelitten und ich möchte es in Zukunft leiser haben.
Warum nicht einfach beim i5 bleiben und nur eine neue Grafikkarte höre ich euch fragen?
Nun, ich spiele gerne Arma, da limitiert der i5 schon recht deutlich. Und einen 1155er i7 3xxx kaufen, jetzt noch? Ich weiss nicht ob das Sinnvoll ist. Dann lieber doch upgraden, oder?
Schaut mal drüber und haut raus was euch einfällt!
Vielen Dank im Voraus,
Edel
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)