• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Konsolen: Sony will vor Microsoft an den Start gehen

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die Spielebranche wird derzeit von einem großen Thema beherrscht: Gerüchte zu den nächsten Konsolen von Sony und Microsoft. Die neuesten Spekulationen betreffen wieder einmal die nächste PlayStation und besagen, dass Sony dieses Mal in puncto Verkaufsstart vor Microsoft liegen möchte.

Zur News: Neue Konsolen: Sony will vor Microsoft an den Start gehen
 
Hieß es nicht vor kurzem Noch das Sony kurz nach MS kommen möchte? Also die ganzen Gerüchte Wiedersprechen sich total. Normal bin ich ja ein Fan von Gerüchten aber das ist blöd gg.
 
Am besten die hocken sich zusammen und machen eine gescheite Konsole.
 
dass MS und Sony immer dementieren, dass auf der E3 was präsentiert wird, ist doch logisch.. wenn sie sagen "ja, machen wir" fährt der konkurrent die produktion hoch und bringts vorher aufn markt.. is wie beim pokern.. die lassen sich halt nicht in die karten schauen.. aber soviel gerüchte und aussagen etc es jetzt schon gab.. es steht was an^^
 
Hm. Naja gut, Sony hat mit der PS3 ja nicht viel zu verlieren, die pushen das Ding nicht so nachhaltig wie M$ seine Xbox 360. Ist vielleicht sogar der richtige Schritt. Ich hab meine Xbox 360 seit ca. 4 Jahren und bin jetzt schon reif für nen Nachfolger. ^^
 
Gleich folgen wieder unzählige Kommentare, dass dann ja die PC spiele endlich besser aussehen werden. Und das die bösen Konsolen ja schuld seien, dass auf dem PC nur noch schlechte Spiele erscheinen. Bla.....
Dass, dies eher daran liegt, dass auf dem PC nicht mehr gekauft oder nicht genug gekauft wurde, verdrängen dann die meisten. Es wird kaum was ändern, es kann nur eher schlimmer werden.
 
Ich denke, dass die Konsolen 2014 rauskommen werden, denn ein großes Spiel (GTA 5) wird noch rauskommen und wenn nach Release eine neue Konsolengeneration rauskommt ist das schon unpassend!
 
"Führende Publisher und andere Sony-Partner seien bereits seit längerem eingeweiht. Ein detaillierteres Briefing..." kleiner Tippfehler...
 
Ich will endlich spiele die aussehen wie der film avatar :/ ich kann nich noch 20 jahre warten, ich habs satt!
bis dahin bin ich alt und grau ._.
 
Wurde jedoch von Anfang an von Sony gesagt. Sie wollen vor MS ihre neue Konsole bringen. Die Frage ist nur wann. Ich schätze mit einem Release Mitte/Ende 2013.

@Seelenernter
Das lustige: Avatar ist auch nur ein Grafikblender. Der Film hat tatsächlich 1 zu 1 die Pocahontas-Storyline gehabt - Und die war auch nicht der Bringer. Ich verstehe was du meinst, jedoch würde die Produktion um Jahre länger dauern, als bisher.
 
Bis heute hält sich wacker die Behauptung, dass Microsofts Xbox 360 auch deswegen so erfolgreich war, weil sie vor Sonys PlayStation 3 eingeführt wurde.

nichts weiter als eine Behauptung und völliger Humbug

65,5 Mio Xbox 360 vs. 62,8 Mio PS3

Quelle: vgchartz.com

Abwarten, Tee trinken und aktuelle Games genießen.......
(wir sind doch keine Kinder, die auf den Weihnachtsmann warten)
 
In Pocahontas kamen behinderte vor, die im Körper fremder Wesen stammen?

Vielleicht sollte ich mir den Film nochmal reinziehen, irgendwas hab ich verpasst ;)



Ich bin mal gespannt welche Konsole zuerst kommt. Langsam überlege ich mir ob bei den aktuellen Preisen eine PS3 noch das wahre ist, oder ob ich auf die Nachfolger warte...
 
Rob83 schrieb:
Am besten die hocken sich zusammen und machen eine gescheite Konsole.

Diese gescheite "Konsole" gibts doch schon, nennt sich PC. :D
Auf Wunsch mit Hardware von Sony und fast immer mit Betriebsystem von Microsoft.
 
Rob83 schrieb:
Am besten die hocken sich zusammen und machen eine gescheite Konsole.

wie soll das gehen? ein Gerät für alles :D Das wird zu teuer und PS4 wird das wie PS3 ergehen, sobald Futures gestrichen werden wirds wieder billiger und die Konsole ist wieder so schlecht wie PS3 Slim. Kaufe lieber PS4 mit viel Futures und Garatie 10.Jahre als billiges Unnutz PS4 mit wenig Futures!
 
@aklaa:

Ich hätte da einen besseren Vorschlag für dich.

5156249KHSL._SL500_AA300_.jpg


Kaufe lieber dieses Buch, denn das ist deine "Future". Besser als unnütze Computerspiele.

Auch dieses Buch kann ich dir wärmstens empfehlen:

018033998-duden-die-deutsche-rechtschreibung-band-1.jpg


Beim Buchhändler deines Vertrauens oder Amazon.

Schön langsam bin ich der Meinung, dass die Betreiber diverser Internetforen Verwarnungen für schlechte Grammatik und Rechtschreibungen verteilen sollten. Wer den Mindestanforderungen nicht gerecht wird, sollte gesperrt werden. Was hier manchmal gepostet wird ist echt kriminell und eigentlich schon die 'Erregung öffentlichen Ärgernisses'.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Herdware
Gescheit ist daran wirklich gar nichts!
Und was nutzt es dir, wenn das Spielangebot äußerst bescheiden ist?
 
@aklaa: *grööööööööööööööööööööhl* :D:D:D

@Topic: Irgendwie gibt es in letzter Zeit so viele Gerüchte. Ziemlich beunruhigend. Ich denke, da kommt bald etwas auf uns zu. :p
 
vor einiger zeit hieß es noch offiziell von sony, dass man definitiv als letzter eine neue konsole releasen wird.
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
vor einiger zeit hieß es noch offiziell von sony, dass man definitiv als letzter eine neue konsole releasen wird.

Nein.

Sony hat sich nur einmal offiziell zum Release der neuen Konsole geäussert und da haben sie klargestellt, dass sie Microsoft keinen Vorsprung mehr gewähren und mindestens zeitgleich releasen werden.

Alles andere waren nur Gerüchte, die von Dritten in die Welt gesetzt wurden.
 
Zurück
Oben