Neue Lautsrecher für einen Corsa B bis max. 60 €

Black_OC_Power

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.227
Hi,

ich suche neue Lautsprecher für einen Corsa B. Sie dürfen eine maximale Einbautiefe von 6,3 cm haben. Vom Durchmesser her passen bis 165mm Speaker rein.

Das Budget liegt bei 60 €, gerne auch weniger, aber nicht mehr.

die Lautsprecher sollen direkt an das Autoradio angeschlossen werden.
Ist ein JVC R302 mit 4x 40 Watt.

Es ist mir klar das, dass kein High end wird aber solls ja auch gar nicht sein ;).
Ich dachte daran nur die vorderen 2 zu ersetzen da hinten eh selten Leute mitfahren.
Oder ratet ihr ab ? Adapterringe werd ich wohl auch noch brauchen...hab bsi jez nur 2 Stück für 15 incl. gefunden bei ebay. Scheint mir allerdings teuer zu sein.

Was haltet ihr davon ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400107552392&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

oder doch alle 4 ersetzen

http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-Cor...to_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item5d2b74dcad

Sollte auf jedenfall eine Verbesserung zum Standard darstellen.

Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es schon mit den alten Lautsprechern scheppert, würde ich erstmal die Türen mit Alubutyl oder Bitumen oder dergleichen dämmen. Bringt mehr als alten Mist durch neuen Mist zu ersetzen. 60 € sind halt nichts für Lautsprecher. :)
 
Ich empfehle dir hingegen zu wechseln.....das Auto meine ich :lol:
 
ich empfehle eher den wechsel in ein anderes forum

du wirst hier (keine) wenige wirklich passenden antworten finden
das ganze hier ist nicht für car-hifi sondern für Heimkino o.ä. gedacht

edit:
wobei der vorschlag mit dem dämmen nicht mal so verkehrt is
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du schon nix ausgeben willst dann hol dir dieses komplett upgrade set und sei glücklich mit dem schlechtesten möglichen sound. Hochtöner im Fussbereich, das wird ein spaß ^^
Wenn du nichts bereit bist auszugeben darfst du auch nix erwarten. So einfach ist das. Für den preis und dein Vorhaben gibt es keinen geheimtipp oder sowas, also kauf was du willst.
 
wenn du schon nix ausgeben willst dann hol dir dieses komplett upgrade set und sei glücklich mit dem schlechtesten möglichen sound. Hochtöner im Fussbereich, das wird ein spaß ^^
Wenn du nichts bereit bist auszugeben darfst du auch nix erwarten. So einfach ist das. Für den preis und dein Vorhaben gibt es keinen geheimtipp oder sowas, also kauf was du willst.

Ja, so ist das im Leben. Aber naja, das Preisverhaeltniss stimmt schon in etwa, fast 10% (!!!!!) vom Wert das Autos. :D

Ganz ehrlich, es lohnt sich doch ueberhaupt nicht was vernuenftiges in ein 500 Euro Auto einzubauen, weil das alleine schon den Wert das Autos uebersteigt, aber im Wiederverkauf fast nix bringt.

Daher war mein erster Tipp durchaus ernst gemeint
 
Aua das tut weh... :(..mein geliebter Opel Corsa ! Wie könnt ihr nur :D
danke trotzdem für die Tipps :lol:
das Problem is auch das einer der Lautsprecher komplett kapput gegangen ist, da lohnt sichs vll trotzdem die 40€zu investieren
 
Zurück
Oben