Neue Logitech- Mäuse

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.527
Hey, weiß schon jemand ob/wann es neue Mäuse aus dem Hause Logitech geben wird? Habe dazu nichts im Netz gefunden -

bei Razer weiß man ja, das die nächste Maus die Razer Salmosa wird.

Da die G9 ja nun schon sehr lange erhältlich ist, drängt sich doch die Frage auf wer sie ablöst, oder ob sonstwie neue (Gamer) Mäuse in Entwicklung sind.

Weiß da irgendwer was genaueres?
 

Golden_Eagle

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.043
Die G9 gibt es erst seit einem Jahr, von sehr lange kann da keine Rede sein.
Die MX 518 ist dagegen schon seit fast 3,5 Jahren erhältlich, die G5 seit fast 3 Jahren, wobei beide aber auch schon einen Refresh hinter sich haben.

Mir ist nicht bekannt, dass Logitech eine weitere Gaming-Maus in Entwicklung hat. Für ausgeschlossen halte ich das aber nicht, da die G3 mittlerweile am Auslaufen ist und das Portfolio mit einem neuen Einstiegsmodell nach unten abgerundet werden könnte.
 

fanta11

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
408
Naja was soll man verbessern/verändern? Mehr DPI? Wofür? Zum Zocken reichen auch 400-800 bzw. mehr bringt nichts. G3 ist Top, MX518 und G5 auch. Ich wüsste nicht was man verbessern kann. Wäre aber trotzdem ganz interessant was neues zu sehen.
 

Tulol

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.891
ganz ehrlich würd ich mir eine G5 wünschen mit der ForceFeedback FUnktion des damaligen iFeelMouseMan wünschen.

Mag einem als sinnlose SPielerei erscheinen, aber wenn man eine weile, so wie ich damals so eine Maus hatte, fühlt sich mit einer 'normalen' maus alles so tot und 'flach' an :/
Würde sowas jedenfalls sofort wieder kaufen.
 
Top