Neue M2 SSD funktoniert nicht

Irgendwie habe ich es geschafft, dass der Schreibschutz weg ist.
Nun kann ich immer noch keine Dateien drauf ziehen.
Schnellformatierung nicht möglich, "normale Formatierung" auch nicht fehlerfrei.

Jetzt probiere ich noch das Programm von Coasterblog aus. Mal sehen ob das was bringt
 
Formatierung ebenfalls fehlgeschlagen. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Nach der Formatierung ist alles wieder bei 0GB. Wo könnte man sich hinwenden (telefonisch) um noch mehr Hilfe zu bekommen (eure Hilfe war echt klasse, hat aber nicht geholfen :( )
 

Anhänge

  • Formatierung fehlgeschlagen.PNG
    Formatierung fehlgeschlagen.PNG
    9,9 KB · Aufrufe: 230
Wende dich zur Not an den Verkäufer.
 
Das Aura Sync sollte vorerst nicht zur Steuerung der RGB der SSD genommen werden,da die Platte dann nicht die volle Performance bringt oder gar wie hier eventuell rumzickt.Erst vor kurzem mit einer Adata S40G erlebt.Steht aber fairerweise angemerkt auch als Hinweis bei Armoury Crate unter Sync dabei.Allerdings beschränkte sich das Problem wirklich nur auf die Performance,das mit Ausbindung aus Sync gelöst werden konnte.

Desweiteren könnte es helfen wenn nicht schon geschehen auf das neueste Bios des MB upzudaten und auch die Firmware der SSD zu checken und nach Handbuch die Platte auf Werkszustand zu resetten.Spätestens jetzt sollte es als einzige Platte im System korrekt angesprochen werden wenn kein Defekt oder eine Inkompatibilität vorliegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Zurück
Oben