Neue Mäuse werden nur nach Windowsneuinstallation erkannt

Black Orphan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.076
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit eine miese "Trust"-Maus angeschlossen und eine noch miesere "Hama"- Maus zu Hause rumliegen. Beidere klicken viel zu laut und fühlen sich zu sehr "nach Plastik an". Ich möchte eine neue kaufen, wobei folgendes für mich wichtig ist: sie sollte leise sein; es muss keine Gamer Maus sein (sind mir eh zu teuer) und eben eben nicht dieses leere Plastik-Gefühl vermitteln, sondern schon robust sein. Ich würde gerne nicht mehr als 20 Euren dafür ausgeben.

Ich habe mir heute eine neue Tastatur gekauft, die Cherry Cymotion Expert. Wenn es sowas als Maus gäbe, wär das genau das Richtige :-)
Sie sollte sich "voll" anfühlen und leise sein.

Sorry, Thema kann gelöscht werden. Ich mußte nur die Alte deinstallieren und die neue anstöpseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben