Neue Mailadresse Gmail?

Kurze Frage :

Ich habe eine Email Domain, ist es sehr schwer diese bei Mailbox einzufügen?
 
M1969 schrieb:
Ich habe eine Email Domain, ist es sehr schwer diese bei Mailbox einzufügen?
Ich bin auch bei Mailbox.org und mega zufrieden. Und ob es schwer ist, musst du selbst einordnen; nach deinem Wissensstand eben. Aber es gibt u. a. eine super gute Dokumentation, wo alles sehr genau beschrieben ist:
https://kb.mailbox.org/de/privat

Auch lässt sich das Postfach auf Wunsch verschlüsseln, sodass selbst Mailbox.org nicht mitlesen kann. Aber das Interesse der Firma wird bei null liegen, weil sie nicht durch deine Daten Geld verdienen, sondern durch ihre Dienste; anders als bspw. Google etc.

Zum Spam-Filter dort: So gut, dass die nicht mal in den Spam-Ordner kommen.
 
BFF schrieb:
Du haettest auch einfach den konkreten Link fuer @M1969 posten koennen.
Ja, aber da sind auch andere interessante Beiträge, auf die ich so indirekt auch aufmerksam machen wollte. Den speziellen Beitrag dort findet man auch so.

BFF schrieb:
Da gehe ich nicht mit. Es geht weitaus mehr durch als einem lieb ist.
Interessant. Bei mir nicht und meinen Bekannten und Freunden, die dort sind, gibt es auch keine Probleme.
 
Zurück
Oben