Nachdem mein Konto bei Web.de leider scheinbar gehackt wurde, will oder besser muss ich die Chance nutzen und mich mailtechnisch komplett neu aufstellen.
Nachdem ich mich hier ein bisschen eingelesen habe, kommen für mich nur zwei Möglichkeiten in Betracht.
Mailbox.org oder Mail-Domain bei Goneo. Wobei letztere mit 89Cent billiger ist. Ob sie deswegen besser als Mailbox.org ist, kann ich nicht beurteilen.
Leider bin ich mit einem Allerweltsnamen gesegnet, deshalb habe ich nur zwei Möglichkeiten gefunden:
Goneo: XYZ@NachnameGeburtsjahr.de
Mailbox.org: nachname.Vorname@mailbox.org
Da ihr die Profis seit, welche Variante würdet ihr bevorzugen?
Ich bin nur Privatmann, daher stellt sich die Frage, ob eine Mail-Domain überhaupt sein muss. Die Anforderungen bei Goneo sind eigentlich ausreichend.
Ist Mailbox.org besser oder schlechter?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Nachdem ich mich hier ein bisschen eingelesen habe, kommen für mich nur zwei Möglichkeiten in Betracht.
Mailbox.org oder Mail-Domain bei Goneo. Wobei letztere mit 89Cent billiger ist. Ob sie deswegen besser als Mailbox.org ist, kann ich nicht beurteilen.
Leider bin ich mit einem Allerweltsnamen gesegnet, deshalb habe ich nur zwei Möglichkeiten gefunden:
Goneo: XYZ@NachnameGeburtsjahr.de
Mailbox.org: nachname.Vorname@mailbox.org
Da ihr die Profis seit, welche Variante würdet ihr bevorzugen?
Ich bin nur Privatmann, daher stellt sich die Frage, ob eine Mail-Domain überhaupt sein muss. Die Anforderungen bei Goneo sind eigentlich ausreichend.
Ist Mailbox.org besser oder schlechter?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.