Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die G305 von Logitech und bin ganz zufrieden damit. Kostet unter 50€ und ist sehr gut, wenn man damit klar kommt dass es keine USB-Lademaus ist, sondern man eine Batterie rein macht. Die zu wechseln und die leere in die Ladestation zu stecken ist mir aber lieber als mit Kabel zu zocken. Dauert 3 Sekunden und zack, haste wieder vollen Akku.
Da wird ein Nager für 38 Dollar beworben. Hast du bitte 1-2 Bezugsquellen für diesen Kurs?
Oder gerne auch andere Beispiele dieser günstigen Exemplare. Würde mich interessieren.
Schonmal vielen Dank für die ganzen Vorschläge. Die schaue ich mir später in Ruhe an. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist das Mausrad. Das sollte auf jeden Fall eine erkennbare Rasterung haben, da ich damit z.B. springe. Ohne Feedback des Mausrads ist das schwierig.
Bei der Endgame Gear ist der mittlere Mausklick exakt derselbe wie bei der linken und rechten Haupttaste. 👍
(Kailh GX Switches)
Ausserdem sind die Switches tauschbar ohne loeten.
Danke. Es geht mir tatsächlich darum, inwiefern beim Drehen des Mausrades eine Rasterung spürbar ist, die wäre mir nämlich wichtig. Hatte schonmal Mäuse zum Testen da, bei welchen das Mausrad durchgehend runddrehbar war ohne erkennbare Unterteilung.
ATK VXE Dragonfly R1 SE+ soll auch sehr gut sein, hab mir die gestern bestellt, ist kabellos, mit Akku und hat alles was du begehrst, wiegt dabei nur 55g
Werde berichten sobald ich sie in der Hand habe, sollte am Samstag kommen.