Neue Maus + Mauspad

GokuSS4

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
5.289
Meine alte Maus "Logitech MouseMan dual Optical" von 2001 muss in Rente.
Ich war im Mediamarkt und hab mir die G5 und die Roccat Kone angeschaut. Beide gefallen mir. Von Razer und Microsoft halte ich nix. Die Intelli 1.1 ist ja noch okay aber der rest:freak:.
Als Mauspad hab ich mir das Roccat Taito und das Steelseries QcK angesehen.

Wozu würdet ihr mir raten. Rechtfertigt die Roccat ihren hohen Preis?
 
Wieso darfs denn keine Logitech/Razer Maus sein?
Die Logitech G5 und Razer Deathadder/Diamondback 3G sind allesamt sehr gute Mäuse.
Die Roccat Kone ist natürlich eine sehr gute Maus, aber meiner Meinung nach zu teuer. Es gibt übrigens hier sowohl einen Test als auch einen Thread für diese Maus.
Als Mousepad kann ich dir, falls du eins aus Stoff haben willst, das Sharkoon 1337 oder das Steelseries QCK+ empfehlen.
Beide ihr Geld wert!
 
Ich hab nich gesagt, dass es keine G5 sein darf. Die find ich auch gut.
Hab aber von den Kabelbrüchen gehört
 
Kabelbrüche bei der G5? Da ist mir nichts explizit bekannt. Kabelbrüche können bei jeder Maus auftreten.
Die Roccat hat halt ein Haufen Features, mir wäre sie aber zu teuer.
 
Zurück
Oben