Corsair Maus/Mauspad

GerOniiChan

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
73
Hallo Leute,

Ich wende mich jetzt hierher da ich langsam verzweifel..
Ich habe mir vor paar Tagen das MM700RGB Mauspad und die Dark Core SE PRO Maus geholt beides denke ich wie jeder weiß von Corsair.
Jetzt habe ich das Problem das (habe ich jetzt erst rausgefunden) Das Mauspad scheinbar nichtmal kompatibel mit der Maus ist. Solange das Mauspad angeschlossen ist, wird die Maus nichteinmal erkannt (Kabel/Bluetooth/2.4GHz). Die Maus war gebraucht gekauft aber es hat alles funktioniert wir haben sie vor Ort getestet und sogar 1 2 Stunden zusammen gezockt (war ne coole erfahrung, also ein scam ist ausgeschlossen.) Das Mauspad habe ich neu bei Saturn geholt. So jetzt war aber das Problem der PC scheint sich eingefahren zu haben auf beide Teile zusammen, bedeutet neue ICUE installiert und alles, Hardware reset auf der Maus und Ende. Jetzt geht die Maus aber nur noch über Kabel und das auch nur für etwa 2 Minuten (Akku ist voll). Wenn ich jetzt die Firmware aktualisieren möchte bricht es immer plötzlich ab, sogar nach reset des PC´s. In der ICUE wird die Maus jetzt auch zweimal angezeigt(Siehe Foto) aber nur die linke funktioniert und zwar mit Kable und das natürlich auch nur für 2 Minuten. Weiß einer wie ich da jetzt wieder ein Firmware update draufbekomme oder ist die Maus einfach verflucht?
Specs:
-Windows 10 Pro
-Corsair Vengeance RGB PRO 16 GB RAM
-Geforce GTX 1060
-Intel I5 7600K
-Razor Chroma Tastatur
-TUF Gaming Maus im moment

ich freue mich sehr falls mir hier jemand helfen kann!
 

Anhänge

  • corsair.PNG
    corsair.PNG
    73,1 KB · Aufrufe: 165
  • corsair1.PNG
    corsair1.PNG
    168,3 KB · Aufrufe: 169
GerOniiChan schrieb:
Weiß einer wie ich da jetzt wieder ein Firmware update draufbekomme oder ist die Maus einfach verflucht?
Ich würde wohl iCUE deinstallieren, nur die Maus anschließen und schauen, was passiert.

Erst danach iCUE installieren und das FW-Update probieren, alles ohne angeschlossenem Mauspad.
 
Ohne iCUE läuft die Maus garnicht leider auch schon probiert
Ergänzung ()

und der support ist auch lächerlich.. nach 4 tagen hab ich eine antwort bekommen "bitte nicht vergessen das der USB dongle angesteckt sein muss für das update" das wars. da hättense auch sagen können schonmal an und ausgeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die maus jetzt wieder verkauft, trotzdem danke.
Ergänzung ()

/close
 
Zurück
Oben