Neue Mobile Quadros mit PhysX?

demoness

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.609
Hallo Leute,

wisst ihr ob die neuen mobile Quadros von Nvidia (1000M, 2000M, 3000M, 4000M) PhysX unterstützen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es tun, aber ich brauch eine Bestätigung. Am besten Natürlich eine Nvidia Seite oder Datenblatt in dem das steht.
Google hat mir da leider noch nicht weitergeholfen :-(

Dank vorab für eure Hilfe & lg
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
79.618
Zuletzt bearbeitet:

Visceroid

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.163

JADEN'

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.349
Auf irgendeiner Nvidia Seite habe ich grad gelesen, dass sie eig. PhysX untersützten sollte. Zitat:" Englisch->Deutsch: Die meisten Nvidia-Chips mit mehr als 256MB vram und 32nm Architekur unterstützen dies. Blabla. Frag am besten mal den Support direkt.
 

Visceroid

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.163
Software mit PhysiX? Was ist das für ein Ding? Sicher das er Cuda / PhysiX nicht verwechselt? :D

Auf jeden Fall wird diese Frage nur jemand beantworten können der eine Quadro hat und damit spielt. Könnte aber auch Treiber abhängig sein, k.a. habe nicht wirklich eine Quadro kann mich wie gesagt nur erinnern es gelesen zu haben dass es eben nicht geht :)
 

demoness

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.609
das mit dem verwechseln dacht ich mir auch schon. hab aber keinen direkten kontakt zum kunden um das abzuklären. mein partner versicherte mir aber das er physx braucht - Zitat ausm Mail vom Kunden "NVidia gfx(PhysX)" braucht er.
Fujitsu bietet daher ein Notebook mit einer Quadro 1000M an. Also entweder raten und hoffen das es schon passen wird, oder die haben irgendwo die Bestätigung ;-)
 

Visceroid

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.163
Das ist sicher jemand der nur Spielen will und gar keine Quadro braucht? Es gibt auch Mobile Desktopversionen, die werden sicher eher passen in dem Fall.
 

demoness

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.609
Glaub ich nicht, dieser Partner macht kein Endkundengeschäft sondern betreut nur Business Kunden. Insofern fällt gaming hier raus.
 
Werbebanner
Top