• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Multiplayer Karte - BetaTester wanted

ein paar screens von der finalen version, das fass dort ist nicht zerstörbar.. und ich finde das gaussrifle auf dem hovercraft wirklich übertrieben (hab das in der beta garnicht gesehen). zum einen fährt man dann das hovercraft ohne an den lenker zu fassen, zum anderen hat man dann nicht nur eine gute nahkampfwaffe sondern auch eine gute fernkampfwaffe.. ein wenig überstark!
ansonsten finde ich die überarbeitung gut, nur schade, dass es nun im lager so viel MG-muni und so wenig C4 gibt.. wobei das eher n spaß ist.. aber sollte halt schon da sein ;)

Ne Schätzken, ich mein das mit Thumbnails/Links schon so wie ich es geschrieben hab ;)

Wie geil ist DIE map denn?
Was besseres hab ich noch nich gesehnen!!!
Wie haste die gemacht (anleitung für den editor mal plz aufschreiben und mir posten)

crymod.com.. mehr tutorials findest nirgends..
warum schafft es eigentlich niemand selber erstmal GOOGLE zu benutzen.. so schwer isses doch nicht, ganz abgesehen davon, dass es NICHTS kostet..

Vulture_Culture schrieb:
Wie geil ist DIE map denn?
Was besseres hab ich noch nich gesehnen!!!
Wie haste die gemacht (anleitung für den editor mal plz aufschreiben und mir posten)

Hi Vulture_Culture,

wie Uepsilon schon meinte ist die beste Seite für Mapper und Modder > crymod.com !
Dort findest du Tutorials, Foren in denen Sandbox2 Fragen diskutiert werden und viele
Downloads, von der Map bis zu diversen Scripten gibts da alles.

Das Handout für die Sandbox2, der Editor für Crysis, ist dort in englischer Sprache verfügbar.
Eine deutsche Anleitung habe ich auf meiner Homepage, allerdings für die Sandbox1, die Vor-
gängerversion. Viele Grundlegenden Sachen sind allerdings in den Versionen identisch.

Die Erstellung der Map in Einzelheiten zu erläutern würde den Rahmen dieses Forums
sprengen :o

BTW: Danke für das positive Feedback - tut gut :D

Greetz
B52

Zuletzt bearbeitet:
baust du noch was um an deiner map? hätte noch ein paar kleinere vorschläge..
achja: unglaublich lustig wirds wenn man das ding im sp-modus startet und dann alles (sogar die schwere bombe auf dem gabelstapler) tragen kann.. wusstet ihr, dass die schwimmt? glaubt mir nicht? fotos jkommen wenn meine upload-seite wieder geht.. ;p

edit: wie versprochen:

Zuletzt bearbeitet:
Uepsilon schrieb:
baust du noch was um an deiner map? hätte noch ein paar kleinere vorschläge..
achja: unglaublich lustig wirds wenn man das ding im sp-modus startet und dann alles (sogar die schwere bombe auf dem gabelstapler) tragen kann.. wusstet ihr, dass die schwimmt? glaubt mir nicht?

Hi,

die effekte die du im SP-Mode hast sind alles Dinge die auch auf einem DX10 Server funktionieren würden, da sind echt feine Sachen dabei,
dass die fette Bombe schwimmt ist aber wohl etwas das die Cryteker übersehen haben (keine Masse-Angabe) :rolleyes: .
Ich baue die Map übrigens nicht mehr um, die Final ist bereits im Umlauf auf diversen Servern.
Die nächste Map die ich erstelle wird ein komplett neues Konzept haben.

Greetz,
B52

Zuletzt bearbeitet:
fast alles was man im sp hat ist bei dx10 dabei.. eben nicht alles.. du kannst auch bei dx10 nichts aufheben und außerdem spawnt im mp immer nur eine karre von jeder sorte und nicht wie im sp mehrere wenn du sie vom spawnplatz wegbewegst ;p
hoffentlich baust du mal ne PS map, da ich IA nicht so toll find, ist mir zu langweilig.

jap sehe ich auch so. PS ist das einzig wahre. IA ist nett fuer 10 minuten zwischendurch, aber taktik oder aehnliches suchste vergebens. es ist einfach zu herrlich ueber 200 meter im PS mehrere headshots zu verteilen^^

bau doch mal so etwas, wie ein eismap. oder auch noch eine insel, aber wo man ins innere kommt. also ins wasser springen und dann so ne art tropfsteinhoehle oder so^^

oder n gefaengniskomplex?

naja mach mal, die IA map war ja auch klasse

ich frag mich grad, was es mit taktik zu tun hat wenn man nur aufm dach rumliegt und rumsnipert? ;p naja kiuske, mach du mal.. wirst schon wissen was man macht.. aber ich persönlich find solche leute immer sehr nervig im team, da sie immer die ersten sind die schrein "ihr noobs, wir verlieren" aber selber schön aufm dach liegen und nichts machen.. hauptsache gute K/D..

ich sagte nichts von rumliegen. beispielsweise gehe ich zu einem kraftwerke ( ich nenn das mal so ) und gehe da hoch und sniper von da halt anstuermende gegner weg waehrend ich erobere. ich bin immer der erste ,d er schreit, ja, aber ich schreie, dass die andern zu doof zum erobern sind.die gegner haben die protofabrik und meine mates toeten nur, mehr nicht. meiner ansicht nach ist sehr viel taktik im PS modus, vorrausgesetzt man spielt nicht NUR mit idioten

als sniper gehst du also offensiv.. soso.. und wenn sie anstürmen sind sie auch nicht 200m weg sonder.. ach lassen wir das, hauptsache du bist glücklich und hast früher oder später meine faust im nacken ;p

neinein, lies nochmal. ich schieße anstuermende gegner ab, ich stueme nicht selbst. das mit der faust wird nicht passieren, sieses elende "anzugmodusumschaltgeraeusch" kenn ich mitlerweile :D

du hörst die doch garnicht ;p du hörst von anderen anzügen nur die ausführgeräusche.. ausserdem schlag ich noch im armor-mode los, wenn du aber 2x schnell drückst (und hotkeys anhast), dann schaltet er erst minimal vor dem aufprall um.. da haste keine chance zu reagieren ;)

hmm ich mach das immer mit dem mausrad, finde ich unkomplizierter. naja jeder wie er es mag. aber ich hoer immer das umschalten des modus, das hoert man ( vorrausgesetzt der gegner ist relativ nah dran)

mal ne frage, wieso finde ich nie server mit der map des thread erstellers? er meinte ja , die sei auf mehreren servern online

aber nochmal zu den snipern. ich hasse das seit eben gerade^^. 16 gegen 16 auf shore und in jedme team ungelogen ca. 8-10 sniper. bei mir wollten 3 stueck tatsaechlich gewinnen ( mich eingeschlossen) und 3 oder so wussen gar nicht was los war. konntest keinen schritt machen ohne nen headshot zu kassieren. irgendwie muesste man das verbieten...leider weiß ich nicht wie^^ weißt du, ich erarbeite mir durch frags und eroberungen 2000 prestige und dann nuetzt es mir nichts, da keienr die proto einnehmen wollte^^

Hi,

ich hab geschrieben das ich zeitweise einen Server stelle, das ist allerdings eine lokale Maschine bei mir, die eben deswegen nicht dauerthaft läuft. Am WE oder in den Abendstunden ab 18:00 ist der online oder wenn ich "verabredet :utenforcer: " bin.
Hab die Map schon öfter mal gesehen aber leider zocken zu wenig Server CustomMaps!

B52

Zuletzt bearbeitet:
.:B52:. schrieb:
Hi,

ich hab geschrieben das ich zeitweise einen Server stelle, das ist allerdings eine lokale Maschine bei mir, die eben deswegen nicht dauerthaft läuft. Am WE oder in den Abendstunden ab 18:00 ist der online oder wenn ich "verabredet :utenforcer: " bin.
Hab die Map schon öfter mal gesehen aber leider zocken zu wenig Server CustomMaps!

B52

ich bin dafür, dass wir einen CB-Server stellen.. Mit ordentlicher Config & ordentlicher Map-Rotation (kein Beach / Mesa solange der VTOL / Heli so missbraucht wird).
Kann man sowas in Angriff nehmen?
ansonsten: lass ma ne runde zoggn.

Die Idee ist gut!

Wie kann man das am cleversten anstellen, Gleichgesinnte mal zu nem bestimmten Zeitpunkt
und auf einem Server zu vereinen - n seperater Threat ?!

-Angabe der gespielten Map/Maps
-Gamemode
-Servername
-Zeitpunkt

@Uepsilon: Haste Lust so etwas zu initiieren? ;)

Cheers
B52

die idee ist gut. und der punkt beach und mesa...da stimme ich zu. die maps - insbesondere mesa - sind zwar schoen gemacht, aber wenn jedesmal anch 10 minuten 2 VTOLs vor meiner base rumhaengen machts echt keinen spaß.

naja wenn jemand sowas startet bin ich dabei.

.:B52:. schrieb:
Die Idee ist gut!

Wie kann man das am cleversten anstellen, Gleichgesinnte mal zu nem bestimmten Zeitpunkt
und auf einem Server zu vereinen - n seperater Threat ?!

-Angabe der gespielten Map/Maps
-Gamemode
-Servername
-Zeitpunkt

@Uepsilon: Haste Lust so etwas zu initiieren? ;)

Cheers
B52

jo ich denk ich kann das machen, NACH dem 8.2., bis dahin hab ich prüfungen... allerdings würd ich mir kein admin geben, ich bin sehr "kindisch" in der hinsicht "aaah cheater" und kick dementsprechend oft auch dann -.- dumme angewohnheit, kann halt nicht verlieren :rolleyes:
aber wir brauchen halt n server, den man konfigurieren kann. so recht ahnung wie weiß ich nicht.. ich mach ma n extra thread dazu

Zurück
Oben