Neue Nvidia Treiber für Notebooks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGreatMM

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
3.066
Nvidia stellt zum ersten Mal in ihrer Geschichte neue Treiber (z.Zt. zwar noch noch Beta) auf ihrer Webseite für Notebooks bereit.
http://www.nvidia.de/object/notebook_drivers_de.html

Vorher stellten die Hersteller nur Treiber zur Verfügung die auf uralte Nvidia Versionen zurückgriffen.
So war ich mit meinen Notebook Samsung R70 mit einer 8600 GS noch auf Treiber
http://support.samsung.de/support/s...29b9a2fb&sh1=5&sh2=1&sh3=49&sh4=6&filetype=DR
lt. nvsm.inf mit Datum 10/24/2007 angewiesen :grr:

Vorher hatte ich im 3dmark06 1594 Punkte. Mit dem neuem Treiber 3113 Punkte.

Selbst mit überbrezelten Ini Dateien z.B. von www.laptopvideo2go.com hatte ich keinen Erfolg. Z.B. lief Energiesparmodus nicht mehr etc. etc.

Also ich kann den Download empfehlen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
598
K
Zurück
Oben