neue PC-Pr@xis 09/07 sehr empfehlenswert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_/"Y&Y"\_

Commander
möcht hier mal kurz die ogn Zeitschrift empfehlen da dort 1. recht interessante Beiträge
drinn sind uA >INTELs geheimnisvolle Patcherei (sehr aufschlussreich) > Autostart im Griff >HD für alle
>Hacker-Secial >Torrents Erben >BIOS auf den Zahn.. >DarkFox-Linux-auf USB-Stick oder CD=sufen
ohne Risiko inkl aller nötigen tools ! >Vista-versteckte Systemtools - interessante Hardware-Tests uvm
auf der 8,4 Gb-DVD sind auch sehr gute Sachen zu finden wie zB
>XP-update-Pack(430Mb) ab SP2 >opensource-2,2Gb-DVD mit 280 Top-tools und proggis
ausserdem Vollversionen von >PowerDirector 5 >Secret Protector >Magical Optimizer
MultiBuntu-LINUX + AntiSpamTools + Blogger-DCD mitWordPress +
100 org MS-tools und ausserdem >DarkFox-Linux als Live/Boot für USB-Stick oder CD

Zuletzt bearbeitet:
AW: neue >PC-Pr@xis< 09/07 sehr empfehlenswert

Torrents Erben? Ist das Torrent Netzwerk etwa dem Tod geweiht?
mfg
IRID1UM

Ach, dass die Intel Core 2 Duos Fehler haben und Microsoft angeblich geheimnisvolle äh dubiose Patches in diesem Zusammenhang veröffentlicht. Den kompletten Inhalt kannst Du hier nachlesen:

http://www.pcpraxis.de/index.php?auswahl=1&option=com_zeitschriften&seite=1&Itemid=535

Für mich völlige Geld- und Zeitverschwendung, so eine Zeitschrift zu kaufen und zu lesen. Da bohr' ich mir lieber ein Loch ins Knie, das ist spannender.

Schöne Werbung.
Was bekommst du dafür?

@Tankred
mach ich ja auch selten aber da sind ja auch noch andere interessante Artikel drauf und mir gings
eher um die DVD denn zB sdas >DarkFox-Linux als Live/Boot für USB-Stick oder CD findest du
sonst nicht so einfach kannst ja mal nach googeln - und für Leute die sich nicht von M$ ausspionieren
lassen möchten ist das >XP-update-Pack auch top ausserdem noch das >MultiBuntu-LINUX sind 1,2 Gb
oder Vollversionen von PowerDirector 5 ist auch net schlecht
aber bohr dir ma lieber ins knie du "Sado-Satiriker" es gibt auch noch andere als >HardCore-User...
und warum liest du dann überhaupt den thread - nichts interessanteres gefunden ?

@Pjack=Knalltüte n Hustanfall wenn ich solche banalen post lese...verstehst du deine eigene Sig ?
jaja Werbung krieg gleich noch n Lachanfall - ja aber dein post ist Sinnvoll..auaua

PS >die "Streithähne" sind wieder unterwegs..oWeh

Zuletzt bearbeitet:

Jajaja, habs kapiert, da ist so viel schönes Zeug dabei....
Trozdem ist das Werbung, ich hab mal kurz die Regeln durchgestöbert und nichts zutreffendes dazu gefunden, aber die Mods werden ihre Meinung dazu haben, wie immer die auch aussieht.
Ich finde den Thread auf jedenfall relativ sinnfrei, hätte ich das wissen wollen, dann hätte ich auf der Homepage der Zeitung geschaut oder wär zur Tanke nebenan gegangen.

Ja, ich versteh meine Sig.
Ich sehe nur nicht, wie sie im Zusammenhang mit meinem ersten Post steht, da die Banalität ganz klar auf der Seite deines Threads ist.

PS.:
Was ist eine "Kalltüte"?
Ich kenn nur Knalltüte, das hast du bestimmt gemeint, also wer ist hier der Streithahn?

Ah, schnell noch "Kalltüte" in Knalltüte geändert, bevor es jemand sieht...

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde es ganz ok wenn man hier im Forum auf interessante Zeitungen aufmerksam gemacht wird. Die PC Praxis lese ich zwar nie und die angesprochenen Themen interessieren mich auch nicht wirklich so brennend, aber wenn z.B. eine gute Vollversion von einem brauchbaren Programm dabei ist, dann ist so ein Post schon sinnvoll.

Und fuer Werbung halte ich das auf keinen Fall.
Allerdings halte ich es fuer Korintenkackerei zu den Mods zu rennen und jede Kleinigkeit petzen zu gehen. Armes Deutschland.

Einige müssen wohl zu später Stunde nach ihre Aggressionen abladen.

@ Topic:
Davon wäre für mich nichts nützlich.

@Andy_O
jupp - danke dafür - hätts ja sonst auch nicht gemacht - allein schon der service-Pack für XP
die Linux-distros und >PowerDirector 5 >Secret Protector >Magical Optimizer sind die 5€s schon wert...

Ich bin überhaupt nicht zu den Mods "gerannt".
Sowas finde ich link, den Petzen ist das Letzte.
Außerdem finden die das auch so.
Wenn die meinen, das ist nicht in Ordnung, werden sie das closen.
Wenn sie nichts machen, hab ich Unrecht und dann tut es mir leid.
Wenn der Thread dir oder jemand anderem hiflt, ist er ja vollkommen berechtigt...

Leider macht das Internet solche Zeitschriften immer überflüssiger. Ich bin seit vielen Jahren Abonnenent der PC Games Hardware. Die DVD brauche ich schon überhaupt nicht mehr, denn man bekommt die Software darauf auch im Internet... News sind auch nicht mehr sonderlich interessant, sondern am ehesten noch die Vergleichstests und so weiter.

Hallo zusammen,

Also ich weiß auch nicht, was dieser Thread soll! Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn, für den Schrott, welchen die PCPraxis verbreitet, hier einen Thread zu öffnen.

Sorry, aber es ist doch so, die PC Praxis ist nichts anderes als die Bildzeitung der Computer Fachzeitschriften. Wobei der Begriff Fachzeitschrift für dieses dubiose Blatt mehr als falsch am Platz ist.

Riesenaufmacher immer, Großartige Ankündigungen, alles wie in der Bild! Und das Ergebnis ist wie in der Bild immer mehr als dürftig und in der Regel mit einem fragwürdigen Background.

Für den Threadersteller, lies die C`t, da findest du sinnvolle Artikel und zwar mit entsprechendem fachlichen Background.

Na ja, wer die PC Praxis kaufen will, soll es tun. Ich für meinen Fall halte diese für ein schlichtes Käseblatt was als Vorbild die Bildzeitung hat, was nicht von ungefähr kommt.

So long...

Ich persönlich bevorzuge FHM^^. Die haben die wirklich lesenswerten Artikel, hehe

mfg Candy

QLuxmanl525
ok die CT mag mehr niveo haben - aber da informier ich mich lieber hier oder bei denen Online

mir ging es ja auch hauptsächlich um die DVD - die ich gerade durchstöbert habe und da ist tatsächlich
1a software drauf - glaub es oder lass es sein - und das die nur Schrott verbreiten ist wohl auch eine dumme Aussage...und die Empfehlung war auch nicht an Leute deines schlages gerichtet..

@topic
habe mir gerade mal die >DarkFox-Linux als Live-boot-CD gebrannt und gestartet und mus sagen nicht
übel- sart geht relativ flott und der intergriert Darkfox startet auch gleich automatisch durch
so kann man schonmal lossurfen ohne gefahr sich irgendwo und rgendwie Vieren-Trojaner oder sonstwas einzufangen - ist übrigens der modifizierte FF 2004 (von iceweasel) - die Oberfläche von SIDUX ähnelt
Windoof fast perfekt - habe gerade Netz konfiguriert - und kann jtzt sofrt lossurfen - melde mich jetzt mal
hier ab und bin gleich per >DarkFox-Linux wieder da...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

@ testeron

Erst einmal, mein Beitrag war in keinem Falle persönlicher Natur gegen dich. Wenn ich etwas schreibe, dann geht es mir um die Sache, nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt zu deinem letzten Beitrag.

Wenn ich deinen Eröffnungsbeitrag sehe, weist du auf die Programme der DVD aber nur beiläufig und abschließend hin, sozusagen als Fußnote. Somit ist es dir definitiv nicht in der Hauptsache um die beigelegte DVD gegangen. Das zeigt auch dein Text auf.

Du hast erst beigeschwenkt, als hier auch andere ausser mir nicht deiner Meinung waren, was die Beiträge in Ausgaben der PC Praxis an sich angeht.

Zu der C`t, wenn du dich hauptächlich auf deren Webseite informierst, kriegst du praktisch nur die Newstickermeldungen mit, sowie deren Inhalt. Somit kannst du dich auch nicht informieren, was den Inhalt der Zeitschrift angeht, höchstens oberflächlich, was die Themen angeht.

@ Rainmaker

Das Internet macht höchstens die beigelegten Software CD`s, DVD`s überflüssig, sofern es sich nicht um spezielle Sachen handelt, welche extra für die entsprechende Ausgabe zusammengestellt wurde.

Doch die Beiträge können nicht ersetzt werden, die Verlage stellen die Sachen aus den Zeitschriften immer erst später nach Erscheinen der Ausgaben ins Netz. Und gerade die C`t behandelt sehr oft nicht immer abgedroschene, schon tausendmal durchgekaute Themen, wie z. B. die PC Praxis.

So long...

Zuletzt bearbeitet:

soll ich jetzt bei jeder neuen ausgabe von zeitschrift XY nen thread aufmachen? weil IRGENDWAS interessantes is IMMER drin...

also ich halte das topic hier zwar für interessant, aber absolut überflüssig

also ich finds ja ganz gut wenn sich jemand informiert und meint, es könnte für die mitmenschen dieses forums auch von nutzen sein... deswegen finde ich diesen thread eigtl ok!
und wer die infos nicht braucht der soll diesen thread halt einfach nicht lesen!
nein, ich will keinen angreifen! aber ich verstehe nicht warum man gleich so fertig gemacht wird bzw angepisst wird, nur weil man mal etwas gut meint!? es könnte ja auch für euch von nutzen sein! ausserdem is das in meinen augen keine werbung! sondern eine eventuelle hilfe für alle, die vllt genau diese programme gebraucht hätten oder brauchen!
denkt jetzt von mir was ihr wollt, aber das musste mal gesagt werden! ;)
grüße
PS-ShootY

dafür aber auch oft sehr spezielle Themen für Insider und Spezialisten...
bin jetzt übrigens mit der >DarkFox-Linux als Live-boot-CD hier online und die gibs zB nur auf der
Heft-DVD - und warum glaust du habe ich extra die wichtigsten Inhalte der DVD dick hervorgehoben ?
sag mir mal wo ich zB soviel gute Software für fast umsonst erhalte ?
zB ist da noch das >Ashampo Optimizer und >E-cronis Secret Protector (mit Encryter) als Vollversion
dabei ausserdem noch 2,2GB opensource Freeware und das feinste vom feinen dabei !
im Heft sind zB noch sehr gut beschriebene Anleitungen zu >SteadyState< >Versteckte Systools von
Vista<>Autostart in Griff<>Browser-Updates<>das neue Photoshop CS3-Einführung<>eine sehr gute
Bios-Doku<>Test von Kaperski<>DX-10-Billgkarten-Test<>ext Festplatten-Test< und noch jede Menge
guter Tips u Tricks und die Reisser-Themen >Premiere geknackt >Vista Aktivierung hatte ich bewusst
ausgelassen damit hier nicht gleich n Aufstand entsteht..
und nun erzähl mir die Ct hätte da mehr zu bieten naja für Fachleute vlt und da bekomme ich keine
8,4Gb-DVD dazu sondern die Zeischrift landet irgendwann im Papierkorb - die DVD kommt in meine
Sammlung und wenn ich mal was brauche von den 300 tools kann ich jederzeit darauf zugreifen
oder zB mal PS-C3 - PD6 oder die anderen neuen Adobe-Produkte testen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben