Neue Pc-Teile, Nur die Auswahl ist zu Groß.

James town

Cadet 2nd Year
Servus, Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach ein Paar neuen Pc-Komponenten. Da meine Alten nicht mehr so das Gelbe vom Ei sind, Im Grunde suche ich nur ein Neues Board + CPU (Intel) u. Arbeitsspeicher.
Ich habe mich jetzt schon durch Zahlreiche Internetseiten gewühlt, aber nicht das passende Gefunden. Und bevor ich in den Nächsten laden gehe will ich mich vorher mit etwas Hintergrund wissen Absichern.

So zu meinen Komponenten die im System bleiben:

Netzteil: Enermax EMR1350EWT MaxRevo 80Plus Gold
Gehäuse: ANTEC Twelve Hundred
Grafikkarte: Geforce GTX680 (Asus DirectCU II TOP)
3 Festplatten
2 Laufwerke

Ich Hatte mir auch schon Diverse Aufrüstkits angeschaut, aber die konnten mich bis jetzt noch nicht zu 100% Überzeugen. Mein Budget Liegt bei 500 - 700€

Ich Hoffe das ihr mir Etwas weiterhelfen könnt.

MFG Chris

Du schreibst nicht, was du hast, du schreibst nicht, was du haben willst. Und du machst auch keine Vorschläge. Ein bisschen Eigeninitiative wäre schon wünschenswert.

James town schrieb:
Servus, Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach ein Paar neuen Pc-Komponenten. Da meine Alten nicht mehr so das Gelbe vom Ei sind

James town schrieb:
Also mein System besteht aus:

AMD Phenom II X6 1100T 3.31. GHz
Kommt eventuell ein AMD Bulldozer rein.

16 GB Arbeitsspeicher
64 Bit Windows 7
Mainboard: Crosshair IV Formular

NT: MAXREVO 1350W PSU 80PLUS GOLD

Ist das immer noch dein System?

Zuletzt bearbeitet:
@ Peiper Ja das war mein System.

Der Hauptsächlichen Verwendungszweck Liegt beim Zocken.

So Also noch mal neu. Ich suche ein Neues Mainboard, den Passenden CPU (Intel) und einen geeigneten Arbeitsspeicher was mit dem Rest (siehe Oben) Harmoniert und die Bestmöglichste Leistung bringt. CPU Hatte ich an einen I7 Gedacht, Mainboard kann ich nicht viel zu sagen da mir der Hersteller Relativ egal ist. und zum Arbeitsspeicher er sollte so um die 16GB Haben darf auch gerne mehr sein. Da ich mich mit den Komponenten nicht SO gut auskenne frage ich einfach mal hier nach. Ob jemand einen Guten Vorschlag hat.

1. profitiert kein Spiel von einem i7 derzeit.
2. profitiert kein Spiel von 16gb RAM
3. warte noch etwas, bis du aufrüstest.
4. welche spiele funktionieren denn nicht mehr so wie du es gerne hättest?
5. bei welchen Anforderungen spielst du? Also Auflösung/Details

i7 fürs zocken überflüssig. würd mir einen 3470 oder 3550 i5 holen. dazu schickes z77 board. speicher hauptsächlich cl9 und 1,5v dann ist das ok. bei der anzahl laufwerke würde ich ein asrock z77 nehmen ..bietet viele anschlüsse

Zurück
Oben