Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebes Forum , ich bin gerad dabei mein neuen Rechner zusammen zu bauen jetzt wirft sich die Frage ob ich ein anderes Netzteil benötige, weil das Mainboard Gigabyte ga870a-ud3 ein p8 stecker hat und mein netzteil leider nur ein p4 stecker , was kann ich jetzt tun? , kann ich einfach den p4 stecker auf den p8 stecker drauf stecken so dass die hälfte frei bleibt und gar nichts daran angeschlossen ist ?
JA, aber bitte in den passenden Anschluss vom MB -
der 8-polige Anschluss auf dem MB ist sicherlich mit einer Kappe verdeckt, so dass nur der 4-polige Stecker vom NT drauf passt - es reicht der 4-polige jedenfalls -
dann bleibt ja genau daneben auf den selben stecker noch für einen weiteren 4 poligen stecker platz frei weil kein weiterer p4 stecker am netzteil ist , ist das dann richtig so , und dann kann ich es einfach anschließen ?