Sunshine_10
Banned
Oh eine Petition ... Aber für die HG:L Petition ist man sich hier wohl auch zu fein. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schutz von geistigem Eigentum hat definitiv seine Bedeutung. Über spezielle Fälle wie Medikamente und lebensnotwendige Erkenntnisse darf man streiten um Softwarepatente oder ähnlich geartete Rechte jedoch nicht, diese haben dem Eigentümer zu gehören und sollten nicht einfach frei ohne Gegenleistung zugänglich sein.
Noch ein schönes Zitat zum Schluss (sinngemäß):
"Andererseits ist es verständlich, dass jemand das beschützen will, was sein eigenes Gut ist - nur dumm das die ehrlichen Kunden darunter leiden"
So würde es der Verstand sagen. Allerdings ist Juristerei != Logik. Wenn ich nicht täusche genügt (überspitz formuliert) schon das Vorhandensein eines Kopierschutzes, damit er "wirksam" ist und nicht umgangen werden darf.FloW3184 schrieb:Braucht man nicht mitzeichnen, da es keinen wirksamen Kopierschutz gibt.
Sobald etwas kopiert werden kann, ist kein wirksamer Kopierschutz mehr vorhanden. => Gesetz hinfällig.
Huh? Also die OrangeBox kostet bei Steam 29,99€.Arhey schrieb:Dadurch kann man sich überzeugen ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen und bei dem Preis ist es auch nicht viel teurer als ein Budget Spiel. (ich sag nur Orange Box für 9,99€)
Naja, Raubkopierer gibt es solche und solche ... und solche und solche und solche ...和美 schrieb:Ich denke ihr irrt euch, dass deswegen so viele Spiele als Raubkopien unterwegs sind, weil die Qualität der Spiele so schlecht ist. Es gibt einfach viele Menschen die es nicht einsehen für etwas Geld auszugeben, was sie auch "umsonst" bekommen können.
Ist sowas überhaupt legal?和美 schrieb:Wie schon geschrieben bin ich für STEAM von Valve. Wer einmal über STEAM mit einer Raubkopie auffliegt, der verliert für immer seinen Account und kann in Zukunft keine Software mehr über STEAM nutzen. Auch nicht die Software, die er rechtmäßig erworben hat.![]()
Naja, Raubkopierer gibt es solche und solche ... und solche und solche und solche ...
Zitat von 和美
Wie schon geschrieben bin ich für STEAM von Valve. Wer einmal über STEAM mit einer Raubkopie auffliegt, der verliert für immer seinen Account und kann in Zukunft keine Software mehr über STEAM nutzen. Auch nicht die Software, die er rechtmäßig erworben hat.Ist sowas überhaupt legal?
Jedoch ist das mit Steam Spielen auch nicht ganz richtig, denn es gibt im Netz Versionen die man auch ohne Steam spielen kann und die 1a funktionieren (außer MP)