Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte noch ne Maxtor empfehlen! Meine Externe ist schon seit über 2 jahren im
Betrieb und macht bisher keine Probleme! Die 2te die ich habe ist ne 160 gig Maxtor! Wird zwar etwas warm, aber ist gekühlt! Sollte sie zu laut sein kann man mit dem Hitachi Feature Tool das AAM, oder dem ATi Tool in der 0.23 Version!
Die 160 ist im Betrieb absolut lautlos! Kein Surren oder hochfrequentes Fiepsen zu hören
Ansonsten Vieleicht noch ne Seagate, die bieten auch 5 jahre Garantie!
Von Western Digital kann ich abraten! Eine von nem Freund hat nach nicht mal einem Jahr den Dienst quitiert!
ich hab ne Maxtor Diamond Max 10 mit 200 GB in nem ICY BOX Gehäuse und hatte jetzt schon 2 mal innerhalb von 4 Monaten den Verlust des Dateisystems zu beklagen. Weiß aber nicht obs an der Platte oder dem Gehäuse oder am Laptop / Rechner liegt. Daher wollt ich mal ne andere als ne Maxtor auch wenn ich sonst mit der Platte sehr zufrieden bin.
Meine Maxtor im externen Gehäuse ist nur 120GB groß, aber funzt einwandfrei!! Die is auch schon im eingeschaltetem Zustand mal hingefallen und hat auch schon einige RAW Errors laut den SMARTMONTOOLS und surrt ganz leise vor sich hin, aber bisher hatte ich kein einziges Problem mit der HDD.. Und die 160er is noch neu (05/2005), daher kann ich noch nicht genau sagen ob was mit ihr ist! Ferner habe ich ja noch die WD aus dem Barebone! Aber die ist unerträglich laut, und die WD in meinem AMD ist ebenfalls laut was das Laufgeräusch betrifft! Aber die Platten Laufen (noch)!!
Ich muss am dienstag auch ne neue holen, und werde ne Seagate mit 80 gig kaufen! Bei Arlt.com.. Die kostet net zu viel und hat 5 Jahre Garantie! Das einzige worüber ich mir etwas sorgen mache bei dem Ding ist die Abwärme! Die Platte kommt in einen Wohnzimmer Barebone rein, da ich ihn verkauft habe aber die platte brauche! Bisher hatte ich ne WD mit 5,400 Umdrehungen drin die recht kühl war! Aber die brauche ich nun woanders!
Bei Real haben sie im Moment eine 300er Platte, 7200 UPM in einem externen Gehäuse, USB 2.0, für 149€ im Angebot. Das Gehäuse ist von Trekstore, welche Platte drin ist weiss ich nicht. Entweder benutzt Du sie extern oder baust sie aus und schließt sie im Rechner direkt an.