Neue Poco Geräte

MSSaar

Rear Admiral
Der Preis ist wirklich sehr günstig. Es wäre spannend zu sehen, ob das Gesamtprodukt die zu erwartende Leistung bringt.

Mir kommt es echt so vor, als würde Xiaomi bei den Smartphones immer wieder schwächen einbauen um die Vielzahl der Modelle rechzufertigen.

F3 (kein microSD , keine Klinke, kleinerer Akku)
X3 Pro (kein AMOLED, schwächerer SoC)
Redmi Note 10 Pro ("nur" SD 732G, nur maximal 128GB, dafür Triple Slot für Dual SIM und microSD und größerer Akku als das F3)

kame alle jetzt im März raus. Aber keiner kann richtig überzeugen. Von den 3 würd ich das Note 10 Pro nehmen. die "abstriche" die man machen muss sind mir da zu viel bei der Poco Reihe

Ich glaube es gibt für beide Poco Modelle eine Zielgruppe. Und nein, die bauen da nicht mit Absicht Schwächen ein, sondern die halten die Kosten niedrig.
Das X3 Pro und F3 sind quasi reine Gaming Smartphones. Ich z.B. überlege gerade mir das F3 zu holen, denn den Snapdragon 870 kriegst du nirgends billiger, alle anderen Smartphones kosten locker 50-100€ mehr. Gerade für Emulation nen super Kauf. Mir geht die Kamera da quasi am Arsch vorbei, kannst du von mir aus auch ausbauen, wenn das Handy dadurch 20 € billiger wird.

Zurück
Oben