Neue Prepaid Tarife - Family start Tarife?

betzer

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.246
Hallo,

Ab nächste Woche gibt es ja neue Prepaid Tarife. Gibt es dann auch neue Family start Tarife für Magenta eins Kunden? Insbesondere interessiert mich, was mit dem Family start S und M passiert?
 
Hallo Betzer,

leider kann ich dir dazu noch keine Informationen geben, da unsere Systeme noch nicht auf dem aktuellen Stand sind. Wir müssen uns bitte noch bis zum 07. August gedulden.

Viele Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
Hallo Sven,

Soweit ich das überblicken konnte, hat sich für die Tarife nichts geändert oder? Etwas schade, somit ist ein normaler prepaid M je nach Nutzerverhalten ja attraktiver.

Irgend eine Idee ob sich da zur IfA vllt doch noch etwas ändert und die Tarife angepasst werden?

VG
 
Hallo betzer,

Also bei dem Magenta Mobil Prepaid M sind nun 1,5 GB statt 1 GB und auch 100 frei Minuten in anderen deutsche Netze.
Ob da noch etwas geändert wird weiß ich nicht, zurzeit sieht es nicht so aus.

Viele Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben