News Neue Prozessor-Preisliste von Intel

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Sagt doch einfach heute statt 20. Januar... !


frankkl
 
Was ist der Unterschied zwischen dem Qx9770 und dem QX9775 bis auf 150W TDP !!!!
 
Naja der Preis des Q6700 war auch nicht gerade gerechtfertigt. Aber bei den High-End Modellen wars ja schon immer so dass man für ein bisschen mehr Leistung um einiges tiefer in die Tasche greifen muss. Ich warte da lieber auf den Nehalem mit DDR3 (hoffe er wird billiger) und neuem EFI (kommt das bis dahin?). Solange muss mein AMD 4200 X2 noch werkeln
 
Ich glaub nicht das die Penryns Quads nächste Woche schon kommen , wenn ich sehe wann der Kentsfield im Preis sinkt "20.4." sage ich die Penryn Quads kommen erst genau dann.
 
ich versteh nicht wieso Intel immer noch die alten Modelle als "Balast" weiter mit in die Listen schleppt.

ok jetzt kann mans vllt noch verstehen nicht alle Anlagen können in 45nm fertigen.
Aber ein q6700 o0 was will man damit xD
oder in der Liste zuvor 6400 +6420 + 6550 die haben doch eigentlich jeweils den Vorgänger ersetzt, und war auch die selbe Architektur, was wollen die damit? Vorallem wurden auch die Preise der alten nicht gesenkt.
Kann das einer verstehen ?
 
Der E8600 sieht intressant aus.
 
Der Unterschied ist, dass der Q9775 für "2 Sockel-Plattformen" gedacht ist (z.B Skulltrail). Er hat also der Sockel 771. Vermutlich schlicht ein umgelableter Xeon. ;)
 
Ich glaube der E8600 wurde noch garnicht offiziell vorgestellt. Habe bisher zumindest immer nur vom E8500 gehört.
Wobei ich glaube der wird es auch bei mir werden der 8500. Mal schauen wie die Preise dann wirklich im Laden sind.
 
Schon cool wie es Intel geschafft hat denpreis für die schnellsten CPUs um 50% zu erhöhen im Vergleich zu früher.

Achja : ich hätte gerne einen Q4700 statt eines E4700. Danke.
 
@frankkl
was ist mit denen de morgen oder übernorgen reinschauen =? ^^

was wird dann mit den alten Modellen? werden die nun auch im preis gesenkt? weil die entsprechenden Modelle teilweise genau soviel kosten....
 
Verliert der QX9650 jetzt seinen "extreme-edition"-Status? Weil in der Tabelle ist ein Q9650 aufgeführt mit 3,0GHz. Der wird ja wohl kaum neben dem QX9650 gleichzeitig angeboten. Fehler oder wirklich kein freier Multi mehr? Ein Preis ist ja auch nicht angegeben.
 
FRAGE an ALLE: Was ist der unterschied zwischen den Core 2 Duo E8200 und dem Core 2 Duo E8190?
 
@XShocker22
Google doch einfach nach dem Core 2 Duo E8190 , das steht 100pro dabei warum er so bezeichnet wird.
 
Nun von den Preisen werden wir erst mal nicht profitieren und die gezeigten sind Großhandelspreise dies sollte keiner vergessen....das ein Q6700 billiger ist ja nur normal,denn wer würde den noch kaufen wenn die neuen Quads verfügbar sind! Auch finde ich Quatsch das ein QX6850 immer noch soviel kostet wie ein QX9650...nun bis sich die Preise eingependelt haben wird wohl noch ein weilchen vergehen!
 
@frankkl
und wenn jemand morgen die news liest? oder in nem monat? mann mann mann ...

@nmic29
warum sollte er den "status" verlieren? lies dir nochmal durch, was die EE kennzeichnet ;)
 
Zurück
Oben