News Neue Prozessor-Preisliste von Intel

E8200
vs
E8190

"Laut Angaben fehlt beim E8190 die VT (Virtualisierungstechnik) und TXT (Trusted Execution Technology)"

Der 8190 unterstützt kein.. Ok da war jemand schneller... glaub aber auf dieses VT und TXT kann man verzichten :D
Was is denn momentan der von Intel angestrebte Release-Termin für die neuen Quadcores?
Die sollen langsam mal rauskommen, damit sich bis Juni noch was am Preis tut :evillol:

Ah danke hab ich auch gerade aus Computerbase rausgesucht ;)

!Das baugleiche Modell E8190 verzichtet auf Features wie Intels TXT-Funktion (Trusted Execution Technology) oder die Virtualisierungstechnik, wie es bereits derzeit bei den Modellen E6550 und E6540 der Fall ist."

Ich dachte die Quads erscheinen erst im März da es in der Produktion schwierigkeiten gibt. :O

Was sagt uns das? Abwarten und Tee trinken ;)

Für alle die günstig ein neun CPU kaufen wollen.

Achja : ich hätte gerne einen Q4700 statt eines E4700.
Wieso den kein Q7200 in 45 nm Fertigung ?

Achja Ich hätte gerne einen Pentium Q5xxx ende diesen Jahres !

frankkl

Nice. Der E7xxx kommt mir aber seh neu vor. Also so langsam blick ich kaum noch durch. Es ist gut das ihr hier das so schön tabellarisch aufstellt, nur könnte man das mit den Daten etwas genauer machen, denn ohne Trennstriche ist in der Zeitlinie schwer zu erkennen wenn man verrutscht ist.

gruss Jens

Der Multi von dem E4700 gefällt mir. Da reicht ein FSB von 307 für 4 GHz.

Was soll das gerätsel um den Release Termin?
Steht doch in der Liste...20.1., also heute.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde warten, bis der Q9450 für unter 200€ zu haben ist und dann zuschlagen:)

@Hellmen
Was sagt uns das? Abwarten und Tee trinken ;)

Für alle die günstig ein neun CPU kaufen wollen.

wenns danach geht könnte man bis 2020 warten und hat immer noch keine cpu weil anfang 2021 nen großer preisfall bei intel ansteht. ;) :lol:

gruss

Warum nicht Gleich ein QX 10.000 mit 5 mal 4 für 10€ :lol: ???

Noch ne frage: welcher INTEL ist gleich schnell wie der schnellste AMD?

Zurück
Oben