Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jede Zelle ist definitiv mit einer Adresse versehen.
Ich wühle hier gerade in meinen Unterlagen rum… meine aber, es richtig verstanden zu haben, ein sehr großer Cache muss erst mal verwaltet werden. Dabei denke ich nicht an die verschiedenen Verdrängungsstrategien, alleine das höhere Cache Volumen kann die Datenverarbeitung ungünstig beeinflussen. Nun muss ich aber schweigen, da ich die entsprechende Stelle nicht mehr finde.
@16
die 975 boards haben sockel 775, der yonah hat als Mobil-cpu den sockel 479, auf normalen desktopboards wird erst der conroe laufen, aber wahrscheinlich nur auf dem 965 und dem nachfolger des 975
@18
der x2 4200+ ist nicht der 'dickste' amd, das ist der 4800+ oder demnächst der fx-60
@17
Mehr cache mehr latenz! Wen der Cache größer werd, werden die weg die die Elektrische signal zurücklegen mussen länger. Da durch steigt die latenz. Der Shrik von 90nm zu 65nm werd den doppelt so großen cache wieder ausgleichen. Die Weg werd ja wieder kürzer.
@10 Das AMD die Nase vorn hat muss man als ERWACHSENER einsehen. Auchen wen Intel in 1-2 (von 10) benchmark besser ist. Nimmt man den 3x so hohen Stromverbrauch da zu, hat AMD gewonnen.
Ich will nicht von Pm aufm Desktop oder OC hören.
tja wie erwartet lassen sie die sc auslaufen
den cedar mill hätten se locker bei 4ghz, mit weniger stromverbrauch als die jetzigen, verticken können
naja overclockers dream: man kauft 3,4ghz und taktet erst mal auf 4,5ghz(solange das board mitmacht)