Hi, meine nagelneue PS5 lässt sich nicht hochfahren.
Ich habe die Schritte von Sony befolgt und es letztendlich mit USB versucht, bzw. die Systemsoftware neu zu installieren.
-> es ging tatsächlich gestern Abend, ich hab mich eingeloggt und das wars, habe nicht gezockt.
Heute morgen wollte ich sie einschalten und siehe da -> es geht wieder nicht an, bzw. es startet, lädt etwas und dann geht es aus.
Soll ich nun den Händler kontaktieren (EURONICS) oder Sony? Ich bin mir gerade unsicher..
Wenn ich den Händler kontaktiere, dann nimmt er sie doch bestimmt zurück.
Wenn ich Sony kontaktiere, dann reparieren sie die PS5?
Oder? Ich weiß aber nicht, ob ich wirklich ein "repariertes" Gerät haben möchte, wenn ich es nagelneu gekauft habe
Ich habe die Schritte von Sony befolgt und es letztendlich mit USB versucht, bzw. die Systemsoftware neu zu installieren.
-> es ging tatsächlich gestern Abend, ich hab mich eingeloggt und das wars, habe nicht gezockt.
Heute morgen wollte ich sie einschalten und siehe da -> es geht wieder nicht an, bzw. es startet, lädt etwas und dann geht es aus.
Soll ich nun den Händler kontaktieren (EURONICS) oder Sony? Ich bin mir gerade unsicher..
Wenn ich den Händler kontaktiere, dann nimmt er sie doch bestimmt zurück.
Wenn ich Sony kontaktiere, dann reparieren sie die PS5?
Oder? Ich weiß aber nicht, ob ich wirklich ein "repariertes" Gerät haben möchte, wenn ich es nagelneu gekauft habe