Neue Readeon HD 6540 passiv und alles ruckelt

Ich glaube du wolltest einen anderen Link posten?

Die XFX ist wirklich sehr leise. Dass sie 2 Lüfter hat ist kein Nach- sondern ein Vorteil da beide langsamer drehen könne als würde nur einer verbaut seien. Ich kann mich noch gut an meinen 9600GT(Gainward GS) erinnern. Man war das eine Lärmmaschiene.

150€ für eine veraltete 650:freak:. Bitte setz keinen Fuss mehr in den Laden. Der Verkäufer mag dich anlächeln, aber der will dich von vorne bis hinten verarschen:
http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=1439_GTX+650#xf_top
Die kostet im Netz 80-100€.

Würde dennoch die 7770 nehmen, weil schneller. Das ist dann aber auch schon das absolute Maximum für deine CPU, und dein Mainboard lässt auch kein Upgrade mehr zu. Du könntest aber noch etwas übertakten.
 
Alllllllllllllter.. Gleich ne Bombe in den Schuppen :utrocket:
Ne ich lass mich WENN, mal beraten.. nur wohin das geführt hat.. naja..
Der Preis gefällt mir schon echt besser.

Die Sache mit den zwei kleinen Lüftern leuchtet ein.
Also zwei kleine nehmen..
Aber nun erst mal abwarten. wie sich das noch entwickelt wegen dem Geld. Wie gesagt. war nicht geplant.
Ach ja.. KANN ich den Lüfter nich einfach lam legen? Oder schmort mir dann die Platine durch. Wenn ich jetzt keine Games zocke und NUR browse?!

Wie schauts mit der hier? Nur wenn es um ZWEI Lüfter gehen würde?!!
http://geizhals.de/inno3d-ichill-geforce-gtx-650-boost-herculez-2000-c65m-2sdn-d5cwx-a955573.html
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit Link)
Zurück
Oben