Ja sicher, ISDN hast it! Online-Gamen mit ISDN, ein Riesenspaß!! So ein Stuss!! Wo lebst Du denn?
@Topic:
Das z. B. ftp-Welt dicht ist, ist genau richtig. Fremdes Eigentum zu verticken ist nicht okay! Wenn ich einen Film gut finde, kaufe ich ihn, genauso mit CD's, die z.T. doppelt so teuer sind wie vor 10 Jahren!!! DAS ist doch der Witz! Die Produktionskosten für Digitalisierung und die enorm gestiegene Produktausbeute bei der Herstellung haben die Kosten gesenkt, trotzdem erhöhen Warner, Sony und Co. kontinuierlich die Preise. Klar, die Aktionäre wollen Zuwachs beim Gewinnzuwachs (genau so!), damit die Rendite steigt, aber warum bitte auf MEINE Kosten? Ich kann jeden Euro nur einmal auslegen, wenn ich Mukke nicht saugen könnte, dann würde ich sie mir auch sonst nicht kaufen, d. h. der Musikindustrie fehlen die Euro auch nicht. Und die Tauscherei hat es schon immer gegeben, ob nun auf MC (das heißt "Musicassette" für die Noobs hier) oder auf USB-Stick, ich sehe da keinen großen Unterschied. Außer dass man früher vielleicht mal die Stimme von Mel Sandock auf dem Ärzte-Tape hatte...;-)
Heutzutage muss ich mir auf einer GEKAUFTEN DVD Werbung reinziehen und im Kino bekomme ich als Zahler erstmal Werbespots gegen raubkopierer gezeigt. Super! Hey, ich hab GEZ-AHLT, also was soll der Scheiß? Da ripp ich mir die gekaufte DVD doch lieber auf nen Rohling, damit ich die Scheiß Filmankündigungen weg habe. Bei VHS konnte man wenigstens vorspulen!
Ich hoffe, dass die Amis schlau genug sind und nicht IMMER nur dem Geld nachgeben. Obwohl die Stimmung mit Schorsch Bush eher gegenteilig sein dürfte. Ansonsten verlegt man den Server halt auf irgendeinen Inselstaat....Mann, die MPAA ist sowas von bescheuert!