Neue Samsung HDD

G

GIHomer

Gast
Hey ho,

hab mir am Freitag bei Amazon ne Samsuing SpinPoint F3 HD502HJ 500GB rausgelassen, Samstag auch gleich gekommen und eingebaut.

Jetz habe ich folgendes Problem, die neue Festplatte brummt stetig. Was ich aber denke noch normal ist und nicht auf einen defekt zurückzuführen ist.

Hab natürlich auch schon nach Lösungen gegoogelt und dort auf so Gummi Beilagscheiben gestoßen, hat jemand von euch damit erfahrung oder wie lagert ihr eure Festplatten damit sie nicht brummen ?


Jetz wollte ich konkret fragen:
Defekt sollte die Festplatte ja nicht sein oder ? :)
Wie kann speziell die Festplatte richtig "lagern" ?
Helfen die Gummi Beilagscheiben ?


Mit freundlichen Grüßen,
GIHomer


Thema Überschrift die Hälfter vergessen sorry, kann man das nachträglich ändern :D ?
 
Zuletzt bearbeitet:

([Mr])Tomson

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
724
Ich habe eine Samsung Spinpoint F3 500GB wie du, und meine sitzt zwar in einem Scythe Himuro und ist damit unhörbar, aber auch ohne den Himuro ist sie kaum wahrnehmbar...
 
G

GIHomer

Gast
hab noch 2 Western Digital drin die überhaupt nicht hörbar sind doch, seit die neue Samsung drin ist brummts doch ziemlich
 

consul75

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.196
Hi,

das Problem mit der F3 HD502HJ kenne ich sehr gut.

Ein Brummen im Sekundentakt, habe die Platte schon mit Einweckgummis versucht zu entkoppeln--> keine Chance.

Bisher war ich von den Samsung-Platten überzeugt, doch es war das letzte mal daß ich mir eine gekauft habe.

MfG
 
Top