Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut Spekulationen bindet er – wie der H67 – auch Display-Buchsen an, erlaubt aber gleichzeitig das Übertakten. Zudem soll es der Z68 zusammen mit einer kommenden Version (10.5?) des Windows-Treibers für die Rapid Storage Technology (RST) eine Funktion namens "SSD Caching" ermöglichen.
spitze xD
kein mensch weiß was "SSD Caching" ist, aber du willst es haben ^^
Es wird vermutet, dass man seine SSD als Cache einsetzen kann... ja PRIMA xD Da kann ich mir dann eine SSD als RAM-Erweiterung kaufen ^^ Der Z68 ist nichts anderes als geschickes Marketing!
Wie wir sehen, sehen wir nichts ... Ich warte aber auch schon gespannt auf die neuen Boards. Ein paar sind ja bei Geizhals schon gelistet, aber eben noch nicht so viel. Ich warte sehnsüchtig auf ein H67 Board von Asrock .
naja laut geizhals sind ja bei Cyberport Boards lagernd. ich geh mal aber davon aus, das dies ein fehler ist. wenn ich aber unbedingt jetzt ein B3 board bräuchte, würde ich dort mal anrufen
Ich hab das Ganze noch nicht so verstanden.
Wenn ich mir jetzt so ein "fehlerhaftes" Board kaufen würde, könnte ich es dann später (bei Asus?) kostenlos (?) gegen ein korrekt funktionierendes umtauschen?
Ich hab das Ganze noch nicht so verstanden.
Wenn ich mir jetzt so ein "fehlerhaftes" Board kaufen würde, könnte ich es dann später (bei Asus?) kostenlos (?) gegen ein korrekt funktionierendes umtauschen?
P/H67 haben Intel viele Millionen Dollar und jede Menge Kunden gekostet. Mir solls recht sein.
Intel hätte einfach mit dem Z68 rauskommen können Boards für 130€ verkaufen können. Intel machts aber schlauer und schöpft die Kunden besser ab. Mit dem H67 und P67 verkaufen sie eine Art beschnitten Z68 für 130€. Später bringt Intel den Z68 und wird dafür wohl 200€ und mehr verlangen.
Mit Hardware-enthusiasten (und Intel-Fan-Boys) kann man sogar gleich doppelt kassieren. Erst muss man sich den P67 + 2600K kaufen und später dann noch ein Z68 weil das 2-3 "einzigartige features" bringt, die kein mensch braucht und vielleicht 2-3% Performance in manchen anwendungen bringt.
Danke für den Link (; Hab ich gar nicht gesehen.. Naja das MSI ist davon das einzigste, was mich interessieren würde.. Aber auf der Cyberport-HP steht bei dem Board "Liefertermin derzeit unbestimmt"
Komisch :/
Naja sie sagen ja nicht, dass die Boards lieferbar sind..
Aber auf der HP von Cyberport steht zum Beispiel beim Gigabyte GA-P67A-UD4: "Auf Lager, innerhalb 24 h versandfertig" Bin ich mal gespannt, was da morgen als Status steht.. Ich hoffe, dass die Boards dort echt auf Lager sind und ich meinen Pc schon nächste/ übernächste Woche bestellen kann!
Mh da hast du recht... fällt mir auch gerade jetzt erst auf :/ Da bin ich mal gespannt ob das wirklich die neuen Boards sind! Danke für die Info, sonst hätte ich womöglich noch voreilig bestellt (;
Ergänzung ()
Bei Mindfactory steht als Lieferdatum fürs UD4 18.03
Das würde ja auch noch gehen!
Mh da steht ja sogar in Klammern dahinter "(B3)" dann wird das Gigabyte Board wohl wirklich noch ein altes sein :/ Da bin ich aber auch mal gespannt (; Schreibst du dann nochmal hier, ob du das Board wirklich erhalten hast?