Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt sehe ich auch gerade! Aber ich bin mir jetzt nicht 100 Prozent sicher, dass das auch wirklich stimmt.. Sonst würde ich vielleicht jetzt schonmal bestellen.. Denkt ihr die Angaben stimmen?
Naja manchmal stimmen die Angaben bei den Shops nicht wirklich.. Ich warte noch bis morgen und guck mal wie sich das so entwickelt (; Außerdem bin ich von Donnerstag bis Dienstag in Urlaub und wüsste nicht, wie ich das Paket dann annehmen sollte..
Mh, hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem MSI GD65 gemacht? Ich wollte es mir in den nächsten Tagen bestellen.. Vorher will ich haber sichergehen, dass ich damit nichts falsch mache (; Also könnt ihr mir zum/vom Kauf ab/rate?
Was ist denn das vorrausgesagte Datum? Bei Cyberport steht bei einigen Asus Boards 10.03 und bei Mindfactory bei den gleichen 16.03.. Jetzt wird sich der ein oder andere Fragen was das für nen Unterschied macht, aber ich will den Pc endlich mal bestellen (;
so gehts mir auch, hab noch 2 wochen semesterferien und wollte den pc bis dahin fertig haben, also hab ich mir das MSI board bei hardware-versand gekauft, bezahlung wurde heut morgen um 6.30 bestätigt aber ich hab noch keine versandbestätigung, ich hoff mal die haben das wirklich auf lager =/. Test gibts hier ein paar, sieht eigentlich ganz gut aus:
Preis/Leistungs sieger hier und niedriger stromverbrauch.
edit: ok bei bestellvorgang steht sie wurde "kommissioniert" (zusammengestellt und verpackt) und Rechnung wurde erstellt, wird dann warscheinlich morgen abgeschickt . Jetzt müssen nur die restlichen sachen auch noch kommen ^^