Neue Sandy Bridge Revision, Wann?

Masterpiece79 schrieb:
schon wer was von Asrock gehört. Die sind noch in keinem Shop gelistet?? :mad:
Das wunder mich auch stark :(

Alle großen Hersteller haben reagiert, nur von Asrock hört man überhaupt nichts.
Nicht einmal mehr eine Info oder so....... einfach NIX :mad:

Finde ich aber komisch das dieser shop die angeblich schon hat, während praktisch kein in den Preismaschienen gelisteter shop die lieferbar hat.
Kannst uns ja auf dem laufenden halten ob das Board auch wirklich gleich geliefert wird oder du noch bis zum 10.03 oder so warten musst ;)

Zuletzt bearbeitet:
So letztes Exemplar bei FortKnox gekauft :P ne Quatsch.. ich kaufe wenn, sowieso das Pro, Evo oder Deluxe..
Ja finde ich auch komisch, dass das Board sonst wirklich nirgendwo verfügbar ist..

Willst du denn Sli oder Crossfire betreiben? Ich weiß zwar nicht genau was das heißt.. Aber wenn du eh nur eine GraKa benutzen willst ist das total egal! Ansonsten guck halt mal bei google oder so..

Es gibt nun einige ASUS b3 boards, die bei heise bei einigen shops verfügbar gelistet sind.
Leider keine neuen MSI boards in stock :(
Ergänzung ()

Bei cyberport ist wohl eben grad das MSI C43 eingegangen :)
Ergänzung ()

Super. Das ist kein B3. Und ich bin drauf reingefallen ~~ ( DANKE HEISE, DANKE CYBERPORT )

Zuletzt bearbeitet:
Da Cyberport sich nicht mit den MSI boars entscheiden konnte, hab ich mir jetzt bei Acom PC das ASUS P8P67 LE geholt,da ich eh immer nie sli/CF mache reicht mir ein 16er slot

Wenn man bei dem kein UEFI benutzen will (weil ich keine Neuinstallation des Windows machen möchte), hat das dann trotzdem noch ein normales BIOS?

Moin,

also Gigabyte liefert seit heute!!!!! (Dann brauch ich das MSI doch nicht kaufen )

Alternate hat mir das neues Gigabyte mainboard heute versendet:

"GiBy GA-P67A-UD4-B3 P67 RG SA" so heisst das neue Teil...

Gruß
jonnybibo

Was ist so schlimm an MSI? Alternate hat das MSI P67A-GD65 ebenfalls heute an mich versandt. Ich hatte das Asus P8P67 pro oder das MSI P67A-GD65 überlegt.

So war das nicht gemeint... an MSI ist NICHTS schlecht (meine Graka ist ja eine MSI gtx 580)

Nur habe ich mir das Gigabyte gewünscht weil mir das hier im Forum geraten wurde.

Mir gefällt das GA optisch besser, das ist alles.

Also viel spaß mit deinem MSI.

Und uns mit unseren neuen RECHNERN!! :D

Dito!

Ich habe derzeit noch ein Gigabyte P35 DS3R und bin sehr auf das EFI-Bios gespannt, deswegen wollte ich dieses mal kein Gigabyte, obwohl ich sehr zufrieden damit war (bin). Optik ist mir persönlich Wurst.

Also dann viel Spaß beim zusammenbauen. Mir grauts nur wieder vor der Neuinstallation.

mfg
Ruffnax

hat nicht jedes SB-Board nen EFI ?

das hat nix mit der bitvh zu tun! gigabyte ist einer der wenigen hersteller die noch BIOS haben...;)

ah okay^^ aber mein asus hat denn EFI ne ? xD

F(r)og of War schrieb:
Das wunder mich auch stark :(

Alle großen Hersteller haben reagiert, nur von Asrock hört man überhaupt nichts.
Nicht einmal mehr eine Info oder so....... einfach NIX :mad:

AsRock war auch bei B2 einer der letzen die geliefert haben. Bei HV warn sie erst n paar Tage bevor der SB-Bug bekannt wurde überhaupt verfügbar.

Mich wundert auch, dass nichts von ASRock bekannt ist.

Laut ASRock werden die Platinen ja seit dem 23. Februar schon ausgeliefert.

Zurück
Oben