Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Sandy Bridge Revision, Wann?
- Ersteller Schrumpfi
- Erstellt am
zidius
Lieutenant
Das wunder mich auch starkMasterpiece79 schrieb:schon wer was von Asrock gehört. Die sind noch in keinem Shop gelistet??![]()
Alle großen Hersteller haben reagiert, nur von Asrock hört man überhaupt nichts.
Nicht einmal mehr eine Info oder so....... einfach NIX
Doppelpass
Cadet 3rd Year
FortKnox heißt der.
Aber kauf mir meins nicht weg...
Aber kauf mir meins nicht weg...
KardinalRatz
Cadet 1st Year
Finde ich aber komisch das dieser shop die angeblich schon hat, während praktisch kein in den Preismaschienen gelisteter shop die lieferbar hat.
Kannst uns ja auf dem laufenden halten ob das Board auch wirklich gleich geliefert wird oder du noch bis zum 10.03 oder so warten musst
Kannst uns ja auf dem laufenden halten ob das Board auch wirklich gleich geliefert wird oder du noch bis zum 10.03 oder so warten musst
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpass
Cadet 3rd Year
Ich werds kaufen, wenn mir mal jemand sagt was die elektrisch nur x4 bedeuten.
Es gibt nun einige ASUS b3 boards, die bei heise bei einigen shops verfügbar gelistet sind.
Leider keine neuen MSI boards in stock
Bei cyberport ist wohl eben grad das MSI C43 eingegangen
Super. Das ist kein B3. Und ich bin drauf reingefallen ~~ ( DANKE HEISE, DANKE CYBERPORT )
Leider keine neuen MSI boards in stock
Ergänzung ()
Bei cyberport ist wohl eben grad das MSI C43 eingegangen
Ergänzung ()
Super. Das ist kein B3. Und ich bin drauf reingefallen ~~ ( DANKE HEISE, DANKE CYBERPORT )
Zuletzt bearbeitet:
So war das nicht gemeint... an MSI ist NICHTS schlecht (meine Graka ist ja eine MSI gtx 580)
Nur habe ich mir das Gigabyte gewünscht weil mir das hier im Forum geraten wurde.
Mir gefällt das GA optisch besser, das ist alles.
Also viel spaß mit deinem MSI.
Und uns mit unseren neuen RECHNERN!!
Nur habe ich mir das Gigabyte gewünscht weil mir das hier im Forum geraten wurde.
Mir gefällt das GA optisch besser, das ist alles.
Also viel spaß mit deinem MSI.
Und uns mit unseren neuen RECHNERN!!
Ruffnax
Lieutenant
Dito!
Ich habe derzeit noch ein Gigabyte P35 DS3R und bin sehr auf das EFI-Bios gespannt, deswegen wollte ich dieses mal kein Gigabyte, obwohl ich sehr zufrieden damit war (bin). Optik ist mir persönlich Wurst.
Also dann viel Spaß beim zusammenbauen. Mir grauts nur wieder vor der Neuinstallation.
mfg
Ruffnax
Ich habe derzeit noch ein Gigabyte P35 DS3R und bin sehr auf das EFI-Bios gespannt, deswegen wollte ich dieses mal kein Gigabyte, obwohl ich sehr zufrieden damit war (bin). Optik ist mir persönlich Wurst.
Also dann viel Spaß beim zusammenbauen. Mir grauts nur wieder vor der Neuinstallation.
mfg
Ruffnax
gothars
Cadet 4th Year
F(r)og of War schrieb:Das wunder mich auch stark
Alle großen Hersteller haben reagiert, nur von Asrock hört man überhaupt nichts.
Nicht einmal mehr eine Info oder so....... einfach NIX![]()
AsRock war auch bei B2 einer der letzen die geliefert haben. Bei HV warn sie erst n paar Tage bevor der SB-Bug bekannt wurde überhaupt verfügbar.