• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots von „Tekken 6“

Shagrath schrieb:
SeaEagle: Bitte verlang jetzt nicht noch Realismus für Prügelspiele :rolleyes:

hahaha du bist echt der Beste, hab voll lachflash hier :D

zu Topic: hamma Tekken war schon immer so geilo freue mich mega drauf die Bilder sehen richtig geil aus

Ich warte auf eine Next-Gen-Umsetzung des meiner bescheidenen Meinung nach besseren Namco-Beatm'emUps , nämlich Soul Calibur - Tekken war mir schon immer irgendwie zu langsam und hat zwischen dem Drücken der Knöpfe und Ausführung auf dem Bildschirm einen eigenartigen Lag.

Also ich weis nicht so recht, so langsam hat die Tekken Serie auch keinen Reiz mehr für mich.Tekken 1 und 2 waren für mich Meilensteine der Videospielprügler aber heute sieht das ganze nur noch grafisch aufpoliert aus und an die Next Generation Konsolen Angepasst.Das letzte Tekken habe ich auf der PS 2 gespielt und ich war geschockt das einige meiner Lieblingskämpfer von den Kombos total neu belegt waren.Auch die so schon ins Gehirn eingefrästen Combos waren meiner Meinung nach nicht mehr so gekonnt auszuführen wie in den Vorgängern.Klar neue Moves tuen jedem Prügler gut und so geht vieleicht der Reiz nicht so schnell verloren aber Tekken 5 habe ich nach einer Woche Spielens nie wieder in meine PS 2 eingelegt.Das lag vieleicht auch daran,das die Story des Spiels immer oberflächlicher wird.Da ich diese Konsole seit nem halben Jahr nicht mehr Besitze ist Tekken 6 uninteressant geworden.Auch die PS 3 reizt mich nicht wirklich.Der PC fasziniert mich mittlerweile einfach mehr.Trotzdem können es bestimmt viele potenzielle Käufer der PS 3 nicht mehr abwarten.Tekken 6 wird ein Must Have Titel sein.Viel Spaß ihr Konsoleros !

Ich bin gespannt auf das Endergebnis. Auch wenn die Screenshots nicht wirklich der Oberhammer sind. Tekken3 habe ich jedenfalls Tag und Nacht gezockt. ;)

mFg tAk

Ganz ehrlich? Bilder hauen mich nicht um, sehe vorab keine Verbesserung hinsichtlich zur PS2.

Na wenigstens redet man nicht mehr von "Bääh, sieht ja aus wie N64". Ein kleiner Fortschritt aber immerhin.

Und zum Thema: Reißt mich noch nicht vom Hocker, aber ich kann mich erinnern, das es bei den ersten Tekkens der Vorgängerkonsolen auch nicht anders war. Und wenn die PS3 in ihrem Leben solchen Perlen wie ICO, Shadow of the Collossus und Okami hervor bringt, verschenke lachend meinen PC.

<ironie>Aber erstmal spiele ich NFS Carbon, damit ich wieder erlebe, was die Wörter "Next Gen" und Innovation wirklich (und am PC) bedeuten</ironie>

Ist da DOA 4 nicht besser ?

Zurück
Oben