• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

3 Neue Screenshots

Koksii

Banned
Registriert
März 2011
Beiträge
1.996
actual_1345416814.jpg

actual_1345416829.jpg

actual_1345416846.jpg



Quelle http://www.pinstagram.co/rockstargames
http://www.rockstargames.com/newswire

More to come this week...

Sieht auf jeden Fall besser aus als GTA 4
 
Zuletzt bearbeitet:
goooil, hoffentlich ist das wieder ein Senkrechtstarter :)
 
Die sehn aber stark geschönt aus. Das ist wohl eher Wunschdenken
 
sieht gut aus, eventuell kauf ich es mir doch nach dem disaster mit GTA IV ;)
 
Wo muss ich unterschreiben?
GTA is übrigens die einzige aktuelle Spiel-Reihe, die ich immernoch lieber auf Konsolen spiele. GTA 4 aufm PC war auch irgendwie ne Katastrophe
 
Die sehn aber stark geschönt aus. Das ist wohl eher Wunschdenken

Wieso? Denke schon dass das Spiel so aussehen kann bzw sogar besser - zumindest die PC Version (hoffentlich) :)

0x Anti Aliasing
v-4-1280f6kditybyh.jpg


2002er Lowrestexturen
v-4-1280f6kdiymzvr.jpg


Texturemäßig nicht wirklich viel besser als das Spiel hier ausm Jahr 2002

4914581_f4874766c6.jpg


Aber wenn sie den Max Payne 3 Weg gehen haben wir PCler wenig zu fürchten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mightysick: Echt? Ich fand es immer gerade andersherum.
Hoffe auf ne PC-Version am besten parallel zu den Konsolen.

Gerade bei GTA IV fand ich die PC-Version um einiges schöner als die von 360 und PS3.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mit der PC-Version nie Probleme hatte, im Gegensatz zu vielen anderen.

Aber btt: Endlich tut sich was bei Rockstar. War ja ne Katastrophe was Infos in letzter Zeit anbelangt hatte.
Crossing my fingers for Oct :-)
 
Precide schrieb:
goooil, hoffentlich ist das wieder ein Senkrechtstarter :)

Sieht eher nach einer F22 Kopie aus, also kein Senkrechtstarter. Aber vielleicht gibts ja mehrere Jets.

220px-Two_F-22A_Raptor_in_column_flight_-_%28Noise_reduced%29.jpg


Hoffentlich kommt es zeitgleich mit der Konsolenversion oder nur minimal später.

edit:

@Koksii

das wäre ganz schön überraschend und könnte COD das Genick brechen. :)
 
Ja, wie alle anderen Plates im Trailer auch schon ;-)

Kann leider gar nichts bedeuten, kann Oct 12 bedeuten oder Oct 13, ...
Aber meine Hoffnung ist wieder gewachsen.

Aber irgendwie schon lustig, dass ich mich mit meinen 28 Jahren noch so kindisch über ein paar Screenshots eines Spiels freuen kann.

Hab mal wo gelesen, dass der orange Sticker oben rechts im Eck auf 2013 hindeuten soll.
Auf diesem Schild, ist 2012 zumindest mal blau. Mhhh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur, dass San Andreas und Vice City die besten GTA-Teile waren, die ich gespielt habe. Ich freu mich wie ein kleines Baby auf GTA V. Ich setze all meine Hoffnung darin, dass es wie San Andreas ist, nur mit besserer Optik und mehr Möglichkeiten.
 
das wird, ohne scheiss, richtig geil! :)

ich freu mich schon total. und wie es aussieht gibts bald drei weitere screens.
ich hoffe es kommt noch dieses jahr und dann auch gleich für den PC... hab keine lust erst auf der konsole zu zocken :-(
 
Zurück
Oben