Neue Soundkarte + Frage!

R

René 83

Gast
Hallo Leute und frohe Weihnachten,

meine Frage:

Ich möchte mir Diese Woche die X-FI Xtreme Music kaufen und habe gelesen, dass zwei von vier Varianten der X-FI einen eigenen Arbeitsspeicher von 64 MB besitzen, nur leider weiß ich nicht welche zwei, habe auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen! ;)

alles was fatal1ty oder elite pro im namen hat und über 150€ kostet hat den sogenannten x-ram. allerdings solltest du dich wirklich fragen ob du das brauchst. spiele, die das unterstützen sind mangelware, es bringt somit fast garkeinen vorteil.

so long and greetz

Also werde ich mir die Xtreme Music kaufen, die kostet 49,95 €. Die reicht mir dann!
Danke für Deine Hilfe. ;)

Jo hol dir die Xtreme Music hab ich auch in Verbindung mit Vista einfach genial!

Tobi13 schrieb:

Hab ich mir doch schon fast gedacht. ;-) Wäre zu schön um war zu sein. Da hätt ich mir auch gleich eine geholt.

silent2k schrieb:
Sind von Creative eigentlich demnächst neue Karten angekündigt?

Das würde mich auch mal interessieren. Lohnt es sich noch zu warten auf die neue Sereie, wenn es denn eine gibt, oder doch zur X-Fi greifen?

Gruß, Heiko

Ich denke x-fi wird grad die PCI-e Karten klar machen.

einen beseren sound wie mit den x-fi Xtreme ... merkt man eh nicht meine Meinung^^

Holts euch einfach ne x-fi Xtreme Music und werdet glücklich bin ich auch^^

Leute, ich habe mich verguckt, ich meinte nicht die Xtreme Music sondern die Extreme Audio und die kostet 44,95 €, sorry!

Die Audio gibt es als PCI & PCIe,zum zocken sind die Music o. Gamer-karten aber besser geeignet

Zuletzt bearbeitet:
Und der Sound ist wirklich deutlich besser als bei meinem MSI Board? ( http://geizhals.at/deutschland/a270039.html )

Finde die Funktion so praktisch, dass man auch die Frontanschlüsse des Gehäuses nutzen kann. ;) Das wird mit der Music nicht gehen oder? Angeschlossen werden soll: Kopfhörer (analog), 2.1 System (Digital - wäre schön, dann muss nicht umgesteckt werden zwischen Kopfhörer und dem 2.1 System, analog ginge aber auch), Mikrofon.

Zurück
Oben