Neue Soundkarte für Sennheiser HD 558.

holytheone

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
568
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der suche nach einer neuen Soundkarte für meinen PC.

70% Spiele und 30 Musik/Film.

Kopfhörer ist ein Sennheiser HD 558.

Eigentlich kommt ja nur creative oder asus in frage?!

Was würdet ihr empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen
 
R

Regenwürmer

Gast
Ich würd ja sagen bei der schon recht warmen Abstimmung vom Sennheiser würd ich kein Creative dazukaufen.

Asus Xonar DX ist sicher gut. :)
 

BaserDevil

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
784
Hallo,

warum probierste denn nicht erstmal den onboard Sound aus bevor Du extra eine Karte kaufst. Onboard ist nicht mehr so ein Müll wie früher einmal. Einfach mal probieren.
 
R

Regenwürmer

Gast
Er hat den Kopfhörer schon. Er hat ihn bestimmt auch schon einige Tage am OnBoard gehabt. Und OnBoard ist zum Teil gut aber nicht an allen Mainboards.
 

holytheone

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
568
Ich hatte vorher eine x-fi titanium die jetzt kaputt ist.

On board sound hab ich noch nicht getestet hab aber ein rampage ii gene
 
Top