Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute meine Soundkarte bekommen.
Jedoch bekomme ich diese nicht zum laufen. Ich habe die Soundkarte eingesteckt und die Treiber installiert, trotzdem höre ich keinen einzigen Ton....
Ich besitze die Asus Xonar DGX und habe diese heute angeschlossen und habe die Treiber installiert.
Zuvor habe ich meine Onboard Soka genutzt. Ich habe gehört ich muss diese deaktivieren aber ich weiß nicht genau wie das im UEFI geht...
Deaktivieren musst du die Onboard nicht, kannst du aber wenn du diese nicht mehr verwendest. Wenn die Xonar richtig installiert ist müsstest du in den Wiedergabegeräten darauf umschalten können
Siehe bei mir :
Habe dazu parallel meine Lautsprecher an der Onboard Soundkarte.
Du musst je nach Hersteller eine bestimmte Taste beim Bootvorgang gedrückt halten, um ins Bios zu kommen. In der Regel ist dann unter "Chipset Features" die Einstellung für die Soundkarte zu finden. Den Schalter dann einfach auf "Off" stellen und das Bios mit "Speichern und Verlassen" beenden.
Ich habe heute meine Soundkarte bekommen.
Jedoch bekomme ich diese nicht zum laufen. Ich habe die Soundkarte eingesteckt und die Treiber installiert, trotzdem höre ich keinen einzigen Ton....
Du brauchst auch noch ein Boxensystem dazu. Von allein kommt kein Ton aus einer simplen Steckkarte. In der Regel finden sich Klinkensteckerausgänge an der Karte zwecks Verbindung mit dem bereits erwähnten Boxensystem. Üblich sind in einem solchen System mindestens 2 Boxen, mit denen dann Stereo möglich ist. Gelegentlich gibt es noch einen getrennten Subwoofer für die tiefen Töne dazu.
Die Kopfhörer erscheinen da auch nicht. Wie denn auch, Windows erkennt sie ja nicht selbst. Die werden per Klinke an die Asus gesteckt. Windows bekommt da nichts von mit.
Du musst das Gerät Lautsprecher Asus Xonar DGX Audio Device als Standard Wiedergabegerät einstellen. Dann müsste es klappen.
Zur Zeit wird der Ton via des SPDIF Ports der Asus ausgegeben.