Neue Soundkarte ?

mjasche

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
429
Habe zurzeit die Onboard Soundkarte von meinen Asus Rampage II am laufen.Nun möchte ich mir eine neue kaufen.Welche ist den sehr gut ? Preis ist mir fast egal so bis 200 € kann die schon gehen.Habe mir da mal 2 rausgesucht.Einmal die Creative SB X-FI Titanium HD SB1270 oder die ASUS Xonar Essence STX.
 

mjasche

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
429
Ah Kopfhörer nur selten über Anlage.Sennheiser PC 360 Game.Karte sollte fürs Gaming sehr gut sein.
Ergänzung ()

keine ne idee ?
 

Cokocool

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
9.521
Puh eine normale Titanium ohne HD oder eine Asus Xonar würden es wohl auch tun. Du hast jetzt nicht gerade nen Hifikopfhörer
 
H

Herr Grinsegrün

Gast
Die Essence macht nur Sinn, falls ein hochwertiger Kopfhörer geplant ist. Eine passende ASUS für das PC-360 ist die Xonar DG. Die Tianium HD ist natürlich auch schick, wenn das Geld nicht weh tut, greif zu. Bringt definitiv was für dein HS, gegenüber einer normalen Titanium.

Wenn es mehr um Ortbarkeit geht, lieber die X-Fi.
Wenn es mehr um lebendigere Atmosphäre geht, Xonar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top