Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Spieler-Netzwerkkarte von Bigfoot
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Neue Spieler-Netzwerkkarte von Bigfoot
Robby1234
Lt. Junior Grade
Zitat entfernt.
Dem schließe ich mich mal an.
Sollte der Test einigermaßen positiv ausfallen bzw. bringt die Karte auch nur ansatzweise das was sie verspricht wäre sie gekauft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GodCast
Banned
Krass, dass CB Webung für Hokuspokuskarten macht. Wenn schon, dann muss auch ein Test her. Meinen Router habe ich im 3. Stock angepingt (ich sitze im UG) und da ist noch ein weiterer Wireless AP und 30m Kabel dazwischen... <1ms zeigt es mir an. So what?
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Mich würde zudem interessieren:Ask-me schrieb:Steigen die Bilder pro Sekunde? Wird mein Ping "konstant"?/Wird mein Ping niedriger?
Wird meine Festplatte größer ? Kann mein Monitor mehr Farben anzeigen ? Bekommt meine Maus zusätzliche Ping-Tasten ? Kann ich dann bei CSS um die Ecke schießen ? Ist da ein WLAN-Kabel bei oder muss man das extra kaufen ?
Tomislav2007
Admiral
Hallo
Ich würde vor allem mal gerne einen Test gegen eine richtige Netzwerkkarte mit Hardware Controller (z.B. von Intel) lesen, es wir immer gegen billige Software Onboard Codecs getestet da ist es doch klar das die Bigfoot besser dasteht. Das ist genau so sinnvoll wie mit EAX Advanced HD tauglichen Spielen eine X-Fi gegen einen Software Onboard Sound Codec zu testen und dann erstaunt festzustellen das die X-Fi besser ist.
Grüße Tomi
Ich würde vor allem mal gerne einen Test gegen eine richtige Netzwerkkarte mit Hardware Controller (z.B. von Intel) lesen, es wir immer gegen billige Software Onboard Codecs getestet da ist es doch klar das die Bigfoot besser dasteht. Das ist genau so sinnvoll wie mit EAX Advanced HD tauglichen Spielen eine X-Fi gegen einen Software Onboard Sound Codec zu testen und dann erstaunt festzustellen das die X-Fi besser ist.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet:
Sunshine_10
Banned
Blutschlumpf schrieb:Mich würde zudem interessieren:
Wird meine Festplatte größer ? Kann mein Monitor mehr Farben anzeigen ? Bekommt meine Maus zusätzliche Ping-Tasten ? Kann ich dann bei CSS um die Ecke schießen ? Ist da ein WLAN-Kabel bei oder muss man das extra kaufen ?
Made my Day!
Einige müssten wirklich konstant vor Schmerzen schreien wenn "IhrWisstSchonWas" weh tun würde.
AspeX
Lieutenant
I-HaTeD2 schrieb:Zitat entfernt.
Was hat er denn falsch gemacht?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
m-sharingan
Commander
ich frage mich wirklich ob es was bringt. Hier fressen sich ja einige auf, um den anderen von seiner Wahrheit zu überzeugen.
Ich will wissen ob was dran ist an:
Ich will wissen ob was dran ist an:
-nähreses spielgeschehen? wie kann das sein?
-besseren Ping...alles unter 5ms verbesserung ist sinnlos
-konstanter ping?
-und was halt noch so von vorteile sind![]()
Sunshine_10
Banned
Was hat er denn falsch gemacht?
Habe ich wen angesprochen? Nein.
Also: Wer?!
Namenlos04321
Lt. Junior Grade
Wenn hier die User denn Beitrag richtig durchlesen würde was CB schreiben tut wäre 90% der beiträge nicht hier.Die lesen nur besser Online spielen ,aber das online spielen besteht nicht nur aus rumgepinge !sondern auch solche sachen wo mehr oder weniger im hintergrung abspielt für denn leihen,und genau das macht die karte und nix anderes hat auch CB geschrieben!!
Sunshine_10
Banned
Und du weißt auch wovon du gerade sprichst oder (oder besser schreibst)? 
Du darfst mir diese "sachen wo mehr oder weniger im hintergrung abspielt" gerne erklären.
Du darfst mir diese "sachen wo mehr oder weniger im hintergrung abspielt" gerne erklären.
Tomislav2007
Admiral
Hallo
Grüße Tomi
Ich kenne mich da auch nicht so aus aber es gibt diverse Sachen wie Prüfsummenberechnung beim senden und empfangen die eine Netzwerkkarte mit Hardware Controller selbst durchführt und die von einem Software Codec auf die CPU abgeschoben werden, eine "richtige" Netzwerkkarte hat zusätzlich einen Speicher drauf als Ein- und Ausgangspuffer. Ich habe seit längerem eine Intel Pro1000GT und die habe ich schon gegen einen Marvell Yukon und den Realtek 8111C getestet (beim surfen mit DSL3000) und immer hat die Intel Karte besser abgeschnitten. Die Intel Karte hat immer für einen konstanteren Download ohne Einbrüche gesorgt und außerdem ist die Prozessor Last deutlich geringer und konstanter (immer unter 5%), mit dem Realtek Codec komme ich auf Webseiten auf denen viel los ist (Flash etc.) schon mal auf 15-20% Prozessor Last bei meinem Q6600@3,2GHZ. Ich habe jetzt nur mit DSL gestestet aber bei den Unterschieden alleine schon beim surfen möchte ich nicht wissen wie groß die Unterschiede bei einem Gigabit Netzwerk mit ordentlich Traffic sind.I-HaTeD2 schrieb:Du darfst mir diese "sachen wo mehr oder weniger im hintergrung abspielt" gerne erklären.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet:
Sunshine_10
Banned
Da Flash eine Anwendung ist die auf dem PC ausgeführt wird dürfte diese Karte auch nix an der Last ändern. Bei heutigen CPUs braucht man auch keinen weiteren 400Mhz starken Extrachip der meinen Spielen lediglich eine höhere Priorität zuweist und dabei auch noch so viel kostet.
Namenlos04321
Lt. Junior Grade
Ich kann es auch nicht erklären weil ich kein Netzwerk spezialist bin ,Ich muss auch kein spezialist sein um denn betrag lesen zu können,und zu verstehen .
Die Vorstellung der Karte :
Die Hardware:Technische daten und was für ein einsatzgebiet die karte hat:
Die Software was diese vollbringen sollte und es auch warscheinlich tut:
Und was soll ich dir erkären? da steht doch alles man nuss nur lesen.Und wenn einer was nicht versteht und verstehen möchte kann in diesem Forum nachfragen.
Die Vorstellung der Karte :
Bigfoot Networks zielt mit einer neuen Netzwerkkarte mal wieder auf den Markt der Spieler ab. Bereits 2006 brachte das Unternehmen mit der KillerNIC die erste Netzwerkkarte auf den Markt, die Spielern zu einem besseren Ping und einer durch Entlastung der CPU insgesamt höheren Leistung verhelfen sollte.
Die Hardware:Technische daten und was für ein einsatzgebiet die karte hat:
Das nun vorgestellte Modell „Killer 2100“ hat genau denselben Zweck, ist technisch jedoch auf den neuesten Stand gebracht worden. Die Gigabit-LAN-Karte ist für einen PCI-Express-x1-Slot ausgelegt und verfügt über einen 400 MHz schnellen Netzwerk-Prozessor, dem 128 MB DDR2-Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Von Spielen verursachter Netzwerkverkehr soll erkannt und gegenüber anderen Anwendungen bei Umgehung des Netzwerkstacks von Windows bevorzugt behandelt werden. Die Latenz soll so im Vergleich zu Onboard-Netzwerkcontrollern auf Mainboards um ein Vielfaches gesenkt werden.
Die Software was diese vollbringen sollte und es auch warscheinlich tut:
Über die beiliegende Software kann der gesamte Netzwerkverkehr des PCs kontrolliert und die zur Verfügung stehende Bandbreite auf einzelne Anwendungen verteilt werden, so dass man während dem Spielen beispielsweise problemlos in der Lage sein soll Dateien herunterzuladen oder Voicechat-Programme und Streaming-Dienste zu nutzen.
Und was soll ich dir erkären? da steht doch alles man nuss nur lesen.Und wenn einer was nicht versteht und verstehen möchte kann in diesem Forum nachfragen.
Tomislav2007
Admiral
Hallo
Grüße Tomi
Dürfte/Könnte/Würde bringt uns nicht weiter, ich habe es ausprobiert und es gibt erhebliche Unterschiede. Ich habe in deinem Profil keine Angabe zur Netzwerkkarte gefunden, benutzt du die Onboard Netzwerkkarte ? Wenn ja dann bestell dir doch einfach mal eine Intel Netzwerkkarte für 20€ und teste selber, wenn se dir nicht gefällt einfach wieder zurück schicken.I-HaTeD2 schrieb:Da Flash eine Anwendung ist die auf dem PC ausgeführt wird dürfte diese Karte auch nix an der Last ändern.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet:
Sunshine_10
Banned
Du willst mir also sagen das eine Anwendung die auf deinem PC gespeichert wird und dort ausgeführt wird deine Surfgeschwindigkeit erhöht? 
Im übrigen habe ich eine passende WLan Karte von Linksys da der Router eine Wohnung tiefer steht.
Im übrigen habe ich eine passende WLan Karte von Linksys da der Router eine Wohnung tiefer steht.
Tomislav2007
Admiral
Hallo
Grüße Tomi
Nein ich habe kein Wort über irgend eine Anwendung geschrieben, ich schreibe nur das meine Intel Pro1000GT im Vergleich zum Realtek 8111C schneller ist und den Prozessor deutlich weniger belastet.I-HaTeD2 schrieb:Du willst mir also sagen das eine Anwendung die auf deinem PC gespeichert wird und dort ausgeführt wird deine Surfgeschwindigkeit erhöht?
Sagt mir nichts, was ist da drauf ein richtiger Hardware Controller oder nur ein Software Codec ?I-HaTeD2 schrieb:WLan Karte von Linksys
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet:
@Namenlos04321: Ja super, das steht alles in der Beschreibung des Herstellers zum Produkt. Bekanntlich sprechen die Hersteller ja auch immer die absolute Wahrheit bzw. machen ihre Produkte gar schlechter als sie sind, damit der Kunde sich am Ende freut, dass das Produkt noch mehr leistet als angepriesen...