Neue Spielerechner für Valve Index und COD:Warzone

ich habe mir gerade selbst das Aorus Ultra bestellt
 
X570 ist aktuell vorallem eine Investition in die Zukunft für die meisten Leute.
Ab der nächsten Generation Grafikkarten könnte sich PCIE 4.0 auch da positiv bemerkbar machen.
Bei deinem Budget ist das schon eine gute Idee denke ich.
 
Die Teile kamen heute an. Ich habe soweit alles verbaut und funktioniert auch soweit und bin mit der Performance sehr zufrieden.

Mir ist leider der "be quiet Shadow Rock 3" CPU Lüfter viel zu laut. Im UEFI habe ich alles schon auf Silent gestellt. Erst ab 850 PRM ist er erträglich ruhig. Leider ist dies kaum der Fall und dreht über 1100RPM. Ich bin hier sehr sensibel was Geräusche angeht.


IMG_4405.JPG


IMG_4404.JPG





Mein alter Lüfter(Bilder unten) mit dem Prozessor (CPU): Intel Xeon e3-1230 @3,30GHz . War etwas größer und auch unter Last nie wirklich zu hören:


IMG_4407.JPG

IMG_4406.JPG


Kann mir jemand eine Alternative zum: be quiet Shadow Rock 3 geben?

Herzlichen Dank nochmals für Eure Unterstützung.
 
Danke für den Link, In diesem wird der Alpenföhn als besonders leise erwähnt. Dann hole ich mir diesen. Vielen Dank

Link
 
Hat jemand erwähnt das COD Warzone auf Ultra schon in FHD 12GB VRAM belegt.
Die ganzen 8GB-AMD-Karten kotzen und die User müssen den VRAM-Gebrauch per .ini-Datei beschränken.
Also Ultra und eine 8GB-Karte in Warzone widersprechen sich gegenseitig.

Also nur so für den Hinterkopf.
Ultra
modernwarfare_2020_05jej75.jpg

Low
modernwarfare_2020_059ukjp.jpg



In WQHD kommste dann mit einer 2080 TI-Klasse-Graka gerade mal so auf 115 FPS und hast auch noch 15GB VRAM auf der Uhr.
Was wolltest Du kaufen? Eine 2060? Eine 2070?

ModernWarfare_2020_06_20_00_20_11_254.jpg

ModernWarfare_2020_06_20_00_18_02_182.jpg


Also nur um das mal zu Hinterfragen :-)


Edit: Sorry, mein Fehler. Älterer Thread, mit der Performance zufrieden ....
Aber Hand aufs Herz .. Ultra und 144FPS in WQHD bei Warzone .... wo biste tatsächlich angekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben