Neue Spielkonsole! Nur welche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

41076

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.042
Einen guten abend!

Wie es der titel schon sagt,suche ich eine spielkonsole.
Auf dem gebiet bin ich absoluter neuling,deshalb frage ich euch!

Gespielt werden soll auf einem 46" Panasonic Plasma Full HD.

Ich möchte das beste an bildqualität aus dem gerät rausholen!

Bevorzugte titel sind die NFS teile und COD.

Was meint ihr?

PS3 oder Xbox 360?

Bitte um hilfe!
 
PS3 vs XBox360.
Endlich mal ein ganz neues Thema.

Schau mal in den Konsolenbereich, da wurde das Ganze schon zweimal diskutiert.
Du bist doch jetzt schon über zwei Jahre in diesem Forum angemeldet und hast den immer noch nicht gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich sagen es ist Wurst ob Ps3 oder X-box.

Aber ich würde sagen das die X-box besser kommt als eine Ps3.
Da es mehr spiele gib und mehr zughört und sie ist auch viel günstiger als die Ps3.

ach ja schöne grüße aus Hohenstein-Er......:D
 
Die Xbox finde ich lauter als die PS3.
Dafür liegen für mich die Controller besser in der Hand.

Exlusivgames gibts für beide Konsolen.

Die PS3 hat dafür nen kostenlosen Onlinedienst. Bei der Xbox musst du dafür bezahlen.

Letztlich würde ich wenn möglich erst einmal beide ausprobieren um dich dann für die für dich besser
geeignete entscheiden.

Bei mir wars letztlich die PS3.
 
Würde ich persönlich vor der Wahl stehen, würde ich mich zwangsweise für die PS3 entscheiden. Da ich zum einem die MGS Reihe fortsetzen möchte ;) und da ich gerne Gran Turismo spiele. Wenn der fünfte Teil ja irgendwann rauskommt, hätte ich ja dann schonmal das passende Gerät. ;)
 
Das ist jetzt zum größten Teil ne Glaubensfrage ob man da jetzt ne PS3 oder das X-Box Pendant nimmt. Da ich eher eine Anti Microsoft, Anti Windows Politik fahre (Ich hab schon nen PC, nur kein Vista sondern noch XP und besitze zusätzlich nen Mac) und eher die Unix Fraktion vertrete hab ICH mir gesagt dass ich Microsoft Technologie nicht noch an der Glotze hängen haben will. Und ich habe die PS3 und bin zufrieden damit, ein Schulkamerad hat die X-Box 360 und der findet die besser.

Ich finde das musst du entscheiden was du dir kaufen möchstest weil jede der beiden Konsolen hat ihre Vor- und Nachteile die unterschiedlich schwer wiegen. Probier beide mal aus irgendwo bei Freunden oder Bekannten oder sonst wo.

Eine klare Kaufentscheidung kann dir keiner geben.
 
Hier geht es nicht um xbox gegen ps3!

Gibt es für die xbox NFS und Cod,Crysis vielleicht noch?

Ich möchte da maximum an bildqualität.

Bluray wäre doch ein vorteil?!
 
41076 schrieb:
Was meint ihr?

PS3 oder Xbox 360?

41076 schrieb:
Hier geht es nicht um xbox gegen ps3!

Das ist sehr paradox, was du hier von dir gibst.

Denk mal drüber nach. Und letztendlich musst du diese Entscheidung selber fällen. Da kann keiner von uns dir helfen, da bei Konsolen einfach der persönliche Geschmack entscheidet. Ob der jetzt wegen der Spieleauswahl oder einer Pro-/Kontra Fraktion oder aus Tradition gefällt wird, bleibt jedem selbst überlassen.

*Und da wundern sich noch Leute, dass viele Server verkommen und überlastet werden -.-*
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehlerteufel macht keine Pause <.< ; besser so?! -.-)
Benni22 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Meine güte......

Ich will nicht wissen welche konsole die bessere ist!

Die fragen die ich gestellt habe,zwecks den spielen kannst du mir scheinbar nicht beantworten,hauptsache irgend was,was mir nicht hilft.

Ausserdem heißt es,von DIR gibst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
41076 schrieb:
Ausserdem heißt es,von DIR gibst.

Ruhig. Brauchst mir jetzt nicht aus trotz mit klugscheißen kommen.
Fehler sind menschlich und ich nehm es nunmal um fast 1 Uhr nicht so streng mit der Rechtschreibung. Außerdem ist mein deutsch nicht perfekt, aber das ist an der Niederländischen Grenze auch nicht so wild. -.-
41076 schrieb:
Meine güte......

Klugscheißen kann ich aber auch... =P
Es heißt "meine Güte".
Ergänzung ()

41076 schrieb:
Die fragen die ich gestellt habe,zwecks den spielen kannst du mir scheinbar nicht beantworten,hauptsache irgend was,was mir nicht hilft.

Aber um deine Frage zu beantworten, in der Bildqualität gibt es kaum sichtbare Unterschiede. Also würde ich sagen geh zum nächsten Elektromarkt und gucke mit welchen der beiden Pads du besser zurecht kommst. Kauf dann die jeweilige Konsole und werde glücklich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Rache ^^)
Benni22 schrieb:
Ruhig. Brauchst mir jetzt nicht aus trotz mit klugscheißen kommen.
Fehler sind menschlich und ich nehm es nunmal um fast 1 Uhr nicht so streng mit der Rechtschreibung. Außerdem ist mein deutsch nicht perfekt, aber das ist an der Niederländischen Grenze auch nicht so wild. -.-


Klugscheißen kann ich aber auch... =P
Es heißt "meine Güte.

Dann schreibe einfach was zu den fragen die ich gestellt habe,nicht mehr und nicht weniger.

Und nicht irgendwas daneben,dann brauchst du dich in den thread auch nicht reinhängen
 
Ihr seid echt lustig..........:lol:

Aber ich spiele lieber am PC..........
 
Die Xbox360 empfiehlt sich hier da:
  • 1. Konsole günstiger als PS3
  • 2. Spiele sind günstiger
  • 3. Multiplatform Spiele (also die du spielen möchtest wie NFS und CoD) sehen auf Xbox 360 besser aus und laufen flüssiger. Da Lead Platform.
Jeder rational denkende Mensch würd sich hier für die Xbox entscheiden. Außer du ziehst andere Punkte wie Blu-Ray in betracht. Aber einen solchen Player kann man sich aus separat kaufen.
 
Das ist mal ne gute frage also ich habe eine Xbox 360 und hatte auch damals den vorgänger und war bis jetzt immer zufrieden mit Xbox da ich mir auch in beide einen Brennchip einbauen lassen habe. Es ist eigentlich kein unterschied zwischen der PS3 und Xbox 360 außer die Bildqualität in manchen ist die Xbox besser und wiederum in anderen die PS3 aber da ich mir vor dem Kauf meiner Xbox sämtliche tests angeschaut habe bin ich wieder auf Xbox gekommen weil sie in den meisten spielen immer etwas besser aussah. Einzieger nachteil sie hat kein Blue Ray laufwerk was mich aber nicht stört da ich in meinem Rechner eins habe.
 
Ich persönlich würde zur Wii greifen was ich auch getan habe.

Aber ich würde auch nie jemand anderen fragen welche Frau ich mir suchen sollte.

Wenn man sich was kaufen will ist es sicherlich interessant die Meinungen andern zu hören die jedoch nur subjetiv für den Käufer selbst sind.
 
Man kann sich alles schön rechnen. Dass "XBOX Spiele günstiger sind als PS3 Spiele" gehört allerdings in die Kategorie "Märchen und Fabeln" :), die Spiele kosten i.d.R. das gleiche, Ausnahmen auf beiden Seiten bestätigen die Regel.

Aber ich sag mal so: Du hast einen 46 Zöller mit FullHD. Mangels passender TV Sender dürfte doch dein Interesse groß sein, den mal mit dem Bildmaterial zu füttern, für das er gemacht wurde, oder?! Dann führt IMHO dank Blu-Ray kein Weg an der PS3 vorbei. Zumal die PS3 nicht irgendein "Basis-Player" darstellt, sondern es bis heute mit den aktuellen Standalones qualitativ locker aufnehmen kann.

Dazu kommt, dass die PS3 eine ideale Mediastation darstellt. Egal ob Foto, Audio oder eben Video, sie sorgt dafür, dass alles was du auf der Platte deines Rechners hast in bester Qualität auf dem TV wiedergegeben wird. Dank Programmen wie dem "PS3 Media Server 1.04" unterstützt die PS3 alle Formate, die auch dein Rechner unterstützt, also auch .mkv Dateien mit HD Inhalten.

Dazu kommt, dass die PS3 einfach leise ist, während die XBOX360 ein echter Radaubruder ist. Beim Zocken mag das vlt weniger stören, aber spätestens beim Versuch, Musik oder Filme zu schauen, ist der Spaß vorbei. Meine alte XBOX360 habe ich aus genau diese Grund wieder verkauft.
 
1. Falsches Unterforum

2. Suchfunktion.

3. Nicht schon wieder.

4. closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben